Zurück von den spanischen Wallern

• Wenn ich mich nicht irre, dann fährt doch jetzt ein Kollege demnächst nach Italien zum Wallern. Einhundertsiebenundneuzig Zentimeter sind zu schlagen! Eine Frage der Ehre? ;)

Möge die Übung gelingen! :D

• Also wenn Du mich meinst, dann ist der Termin für nächste Woche geplatzt :( .
    Habe ich gestern erfahren.
    Komme wahrscheinlich er wieder im Oktober zum "Waller-Kalle-Cup" an den Po. Leider !

Was aber nicht heißt das ich die 1.97 Meter nicht toppen will. Ich versuchs dann in heimischen Gewässern. :)

• Schonmal im Voraus Petri Heil!!

Du hast ja auch einiges wieder gutzumachen bzw. wiederherzustellen!

Und gerade jetzt nachdem dich Taxler deklassiert hat! :badgrin:

Übrigens müßtest du dem Taxler schwer einen Ausgeben nachdem er die Forumsehre wiederhergestellt hat, die du fahrlässig in Gefahr gebracht hast!

Aber 197cm können selbst diese Schmach wieder ausgleichen! ;) :badgrin:

• Zitat von Zanderschreck

Peter wie war den die von mir bezogene Waller-Kalle-Rute :lol: ? Hat Dich doch bestimmt nicht entäuscht oder ?

Nee Volker - die WK-Rute die Du mir verhökert hast war genauso Klasse wie die,
    die ich selbst ersteigert habe :p

Die WK`s sind wirklich erstklassiges Material zum Wallern vom Boot aus.
    Die brachialen Fluchten direkt unter dem Boot werden super abgefedert.

Beim Bojenfischen empfand ich die WK`s ein bisserl zu elastisch, da sie die ganze Nacht doch recht erheblich auf Wind und Wellen reagiert haben und ziemlich heftig im Takt mitgewippt haben.

Gruß,
    Peter

• Ich habe mir gerade mal ein Bild von einem der Fangplätze angeguckt :

Da müssen die Fische sich ja richtig stapeln. Ich stelle mir gerade vor mit dem bassboat da langsam reinzufahren. Unter den Pfeilern müssen Zander und Schwarzbarsche ja massenhaft stehen. Brücke (oder was das ist) und Steilwand !

Bestimmt ein genialer Angelplatz! Würde ich auch gerne mal hin ;) .

cu

• Stimmt, zum Bojenfischen sind sie ein wenig weich. Dafür gibts ja auch die WK-Boje, die ist dann gemischt mit Kohlerfaser und ein wenig strammer.
    Obwohl ich beim Bojenfischen zufrieden mit dem Teil war.

• Ei dann könnten wir doch das nächste Forumstreffen dort machen :D .

Übrigends Peter, echt geile Fotos von den Wallern, die haben ja ein richtig tolle Farbe, ich würde gerne mehr sehen. *neidischguck*

• @ bass
    10 - 12m lt. Echolot
    Ich dachte auch, dass es dort bodenlos weitergeht ......

Wenn Du dort Nachts bei Windstille und sternenklarem Himmel mit dem Boot zwischen den gesprengten Brückenfragmenten ankerst,
    die Felswand das ferne Licht einer Bahnanlage reflektiert und das Schlagen der Waller und Großkarpfen schallverstärkt
    von der gut 100m hohen, überhängenden Wand auf Dich zurückwirft ....
    .... Mann - dann hast Du wirklich das Gefühl, dass Du lebst!

Gruß,
    Peter

• Hast du an der Stelle den 197er gefangen??

Wie geil muß das sein an einem solchen Ort, an dem schon Stillsitzen ein genuß ist, nen Riesen zu drillen!!

Da kann man echt Neidisch werden, und muß sich dafür nichtmal schämen!

• @ Tobbes

Ja - beide neben einem freistehenden Brückenpfeiler

Kosten:
    Camp mit Boot 400,-
    Maut und Sprit 150,- (x4 Personen)
    Verpflegung 140,-
    Angelzubehör u. Echolot 150,-

Gruß,
    Peter

• [quote='Tobbes'] Hi ich hatte fast das gleiche problem mit dem Wack

er informierte uns auch nicht mit den Verboten die da Aktuell sind,wir hatten von mehreren Anglern gehört das sie von der Umweltbehörde
    kontrolliert wurden .
    Aber wenn man sich ein bisschen darauf einstellt hatt man das schönste Camp am Ebro, nicht überlaufen super betreung ich war 3 mal da immer im April wenn ich einen Begleiter bekäme würde ich gerne im September 2005 noch mal mein Glück versuchen , also meldet euch ich würde mich freuen.
    [email protected]

Tschau Mike :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!