Kleines Rätsel aus der Fischkunde

• Zitat von lo

Woher weiß der Taxler das?
    Er könnte uns ja alles verzählen ;) :D

Ganz einfach:
    1. Habe ich das Bild nicht aus dem Net sondern selbst an Ort und Stelle geschossen.

2. Habe ich die SBe tagelang immer wieder mit der Pol-Brille beobachtet

3. Ja und drittens bin ich hier Mod und absolut glaubwürdig! :oops: :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat

2. Habe ich die SBe tagelang immer wieder mit der Pol-Brille beobachtet

3. Ja und drittens bin ich hier Mod und absolut glaubwürdig! :oops: :badgrin:

1. Das macht mich neidisch !! ;)

3. und was war da mit dem so wortwörtlich "Topkutter" Antares ;)
    oder war das doch ein anderer Mod ;)

cu

• Zitat von Bass

3. und was war da mit dem so wortwörtlich "Topkutter" Antares ;)
    oder war das doch ein anderer Mod ;)

Der Kutter war einsame Spitze - aber wir wollten eben denen, die sich aus zeitlichen, gesundheitlichen oder finanziellen Gründen nicht entschliessen konnten mitzufahren, sowie denen die von ihren Eltern nicht die Erlaubnis erhielten (bass?), nicht noch mehr Pein bereiten. :badgrin: :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Außerdem war der Kutter absolut in Ordnung, auch der Kleine hinter der Theke war ohne Kritik. Nur der "Häuptling" auf der Brücke war... (so was soll ich nicht sagen, sagt meine Mami!) :badgrin:

• Leider hab ich das Rätsel zu spät gesehen! Ich fand eure Antworten aber recht amüsant! Tolles Bild!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Also, das mit eurer Glaubwürdigkeit, liebe Mods, muss ich leider ernsthaft anzweifeln. Denn:
    Ihr seit zwar unsere lieben, tüchtigen, Mods, (schleim)

Aber in erster Linie seid ihr alle eins:

Angler

und die schwindeln alle manchmal ein wenig....

Aber das macht auch nix...

Ich hätte im übrigens auch auf Schwarzbarsch getippt.

Ehrlich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!