Zecken, Wespenstiche und andere Vergnügen

• Na was ihr davon haltet wird eure Sache sein.
    Die Eltern meine Freundin betreiben das hier, wird ja oft als Schneeballsystem etc... beschimpft.

Der Mittelteil wurde editiert. Es hat rein überhaupt nichts mit Angeln und dem Thema zu tun und ist daher unnötig!

Das vieles nur "Einbildung" ist, glaub ich euch gerne. Nur mein letzter Sonnenbrand ist viel schneller abgeheilt, als mit Mittelchen aus der Apotheke oder sonstwoher. Mag vielleicht daran liegen, dass die Haut dieses Aloe Vera 4 mal schneller als Wasser aufnimmt.

Wenn jetzt noch was über Vertriebssystem über Töpfe, Putzmittel, oder Salben kommt, dann werde ich es ohne Ansehen der Person löschen!

Andal

• Also das Fenistil Gel ist mehr für die Geistige Heilung! Es kühlt zwar kurz aber das war es dann schon! Man müsste es viele male auftragen, damit es wenigstens ein wenig Linderung bringt! Wenn die Stiche wirklich schmerzhaft jucken wird man wohl eine mit Kortison gemachte Salbe brauchen!

Ob mit Zeckenzange oder einem anderen Hilfsmittel(z.B. kleine Anglerzange) ist egal! Entscheidend ist sofort und so tief wie möglich ansetzten! Links oder Rechts Drehen ist OUT! Ebenso, wie andal schon geschrieben hat > nichts auf die Zecke schmieren

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• bei sonnenbrand hilft auch quark ganz gut.
    bei bienen oder wespen stichen ist auf jeden fall(wie schon oft gesagt) spitzwegerich!
    wer aber nicht allergisch darauf reagiert hält das bisschen schmerz das von einem wespen-,oder bienenstich ausgeht locker aus und wer noch schlauer ist fuchtelt nicht wild rum,dan wird er auch (meist)gar nicht gestochen.
    ich bin aber froh das es in europa keinen befall von afrikanisierten bienen gibt,denn diese können sehr gefährlich werden!
    cu jakob

• Was habt ihr alle gegen Cortison ?!

Es gibt da solche und solche Präparate. Schwache für Mückenstiche u.s.w. und stärkere die bei falscher Handhabung ungesund sein können z.B. solche die ich oft nehmen muss ,wenn ich keine Luft mehr bekommen.

Aber die Furcht vor Cortison ist unbegründet.

cu

• Zitat von andal

Mit Kortison gegen Mückenstiche ist aber schon ein bisschen übertrieben, findest Du nicht!?

Dachte mir schon, dass es da Einwände geben wird, aber das ist nun mal Realität! Frag doch mal einen Hautarzt!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

Einmal editiert, zuletzt von Chuck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!