Der Hobby Thread

• Aslo angeln steht bei mir natürlich an oberster Stelle. Aber um mich fit zu halten gehe ich noch ein paar mal die Woche schwimmen. Wenn das Wetter passt gehe ich auch liebend gern mit ein par
    Kumpels auf den Bolzplatz. Nix spektakuläres!

• Außer angeln noch Shotokan-Karate und Iaido (also Japanische Schwertkampf á la The Last Samurai).

Wie man sieht bin ich Japanfanatiker.

Trunkens

• Vieles :D

Hockey,Lacrosse (von der Schule aus), dann wohl bald wieder Polo und Golf. Und noch Football aber nur zugucken für selber spielen bin ich nicht gerade geeignet und zu faul ....

Dann noch lesen und irgendetwas schreiben. Aquarien und Terrarien,Kois,birdwatching und noch viel mehr nur es fällt mir jetzt gerade nicht ein :roll: .

cu

• Ich lebe nach dem Motto "Nach dem angeln ist vor dem angeln" besonders wenn schlechtes Wetter ist. Dann grabe ich mich im Keller ein betreib ein wenig Gerätepflege und Bastelarbeiten rund ums angeln.

Wenns draussen schön ist, quäle ich mein Rennrad meist mit nem Freund zusammen.

Und in den Wintermonaten kommt zu meinen Kellerstunden noch ein bis zweimal ( je nach Schichtverlauf ) die Woche ein Besuch in der Kölnarena bei meinen Kölner-Haien ( Gruss nach Düsseldorf :D )hinzu.

• hey Bass
    Dann noch lesen und irgendetwas schreiben. Aquarien und Terrarien,Kois,birdwatching und noch viel mehr nur es fällt mir jetzt gerade nicht ein .

Ich habs mal übersetzt und dabei so komische Gedanken so Hintergedanken bekommen BIRDWATCHING ist also VÖGEL beobachten :oops: also Hobbyornithologe also ich kuck ja auch gerne Vögel zu :lol: :lol:

• Nein man geht mit einer Liste durch Wald,Sumpf und ähnliches und tickt alle Arten die man gehört oder gesehen hat ab. Ist lustig auch ,wenn es sich nicht so anhört. Ein sehr populäres Hobby in englischen sprachigen Ländern.

cu

• Mal wieder was zum Thema :D

Also ich hab im Moment nach dem Abi nicht viel zu Tun, momentan Badminton begeistert, früher Mountainbikefahrer wie irre :), mach einiges am PC, an meinem heißgeliebten Auto wird jede Menge gebastelt, sobald der Geldbeutel das hergibt und die Leistung aus dem Kofferraum größer is als die unter der Haube :badgrin: .
    Die Freundin zähl ich auch zu Hobbies *gg*

Geangelt wird zur Zeit jeden 2ten Tag per Blinker auf Bachforellen :-) hab ja sonst nichts zu tun.
    Achja und bis zum 01.07. wird vor 11 Uhr morgens nicht aufgestanden :roll:

Mal noch ne Frage, was macht ihr denn Hauptberuflich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!