Der Hobby Thread

  • Freizeit:
    Schnorcheln (ich liebe das Meer - jeder Jahr versuche ich meinen eigenen
    Rekord im Freitauchen zu brechen - er liegt momentan bei 19m)
    Boxen - bin zwar in keinem Club (weil es weit und breit keinen gibt)
    aber trainiere im Winter immer um nicht zu fett zu werden! :o)
    Natur - ich liebe es einfach Zeit in der Natur zu verbringen!


    Beruf:
    Reisebüroassistent - ich verkaufe Urlaube, Flüge usw..


    Nebenberuf:
    Immobilienverkauf in Kroatien


    MfG Marko

  • Am liebsten mache ich neben de Angeln das Baseball spielen. Sonst sitze ich noch ganz gerne am Computer oder lese Bücher. Mit Freunden verabrede ich mich natürlich auch ganz gerne.
    Beruflich mache ich nichts weil ich in die Schule gehe. :cry:

  • Zitat von riotkid

    taler is ganz offensichtlich pilot... so mit nem doppeldecker udn so .. sieht man doch an der jacke die er aufm foto anhat :roll:


    Wenns danach geht geht bist du Hauptberuflich Fratzenkönig! ;)

  • Zitat von Tobbes


    Wenns danach geht geht bist du Hauptberuflich Fratzenkönig! ;)



    MIST! hast mich erwischt ... äähm ..willste mich für die nächste familienfeier oder nen geburtstag egnagieren? ich mach dir nen guten preis :p

  • Zitat von riotkid

    MIST! hast mich erwischt ... äähm ..willste mich für die nächste familienfeier oder nen geburtstag egnagieren? ich mach dir nen guten preis :p


    Aber nur wenn ich ungebetene Gäste habe, die ich vergraulen will!


    Diese Gesichter kann nur ne Mama lieb haben! ;)

  • Hab zwei Meerwasseraquarien und ein Süßwasseraquarium, spiele Golf und Tennis, schnelle geile Autos sind ne große Leidenschaft und natürlich nicht zu vergessen: Mein 11 Monate alter Sohn, welcher zur Zeit mein größtes Hobby ist...


    Bin gelernter Fachinformatiker, arbeite aber in einem großen deutschen Softwareunternehmen im Vertrieb...

  • Also im Moment habe ich sozusagen ne Sozialsperre, die ich mir selber Verhängt habe. :shock:
    Ich war seit dem FT 04 jedes Wochende und jeden Freien Tag zum Fischen los, meine Freunde meinen schon ich wäre Verrückt, aber egal, solange das Wetter stimmt muß ich raus zum Fischen, ansonsten ist die Arbeit und Schlafen mein Hobby. ;)
    Sobald es mal wieder Regnet ändert sich das aber auch wieder. ;)

  • bei mir is bergsteigen, musik hören, aber als erstes NATUR


    ich liebe es in der natur zu sein, alleine über berge und hügeln zu streichen, und die gedanken in die unendlichkeit zu schicken....



    es gibt nix besseres, ich bedaure alle leute, die ihr leben in der stadt verbringen müssen, und glauben, dass die natur unnütz ist, viele wiener denken so, die sehen bäume höchstens mal auf ner ansichtskarte, und soi wer tut mir echt leid


    NATUR PUR


    aja, mountainbiken, joggen, schwimmen gehört auch noch dazu

  • Also meine zwei großen Hobbies sind Angeln und Fußball.
    Fußball spiele ich öfters mal mit Freunden aber hauptsächlich meine ich mit Fußball FC Bayern München. Ich gehe zu den meisten Heimspielen ins Olympiastadion und bin schon seit dem ich denken kann ein riesengroßer Bayernfan. Mein Lieblingsspieler ist Roy Makaay. Glaubt ihr das Deco von Porto kommt?
    Ansonsten habe ich mal ca. 4 Jahre im Verein Basketball gespielt was ich aber vor 2 Jahren aufgehört habe.
    Daheim spiele ich am Liebsten PC. Zurzeit zocke ich Call of Duty und Far Cry am meisten.
    Ab und zu spiel ich noch gerne Golf.
    Ja des war&s dann schon mit meinen Hobbies.
    cu
    Moritz88

  • Angeln (wer hätts gedacht? :lol: ), segeln,tauchen, Computer, TerraGen und im Winter Skifahren. Hab mal für 5 Jahre Basketball im Verein gespielt..... war auch ziemlich erfolgreich, hab bloß keine Zeit mehr dafür..... deswegen hab ich aufgehört :cry: .


    mfg.Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!