Hallo,
könnt ihr mir eine Karpfenrute empfehlen für einen ca. 70 Meter breiten Fluss bis ca. 2m tief und fließt sehr langsam.
Es sollte eine Steckrute sein und keine Feserrute. :p
Danke
Hallo,
könnt ihr mir eine Karpfenrute empfehlen für einen ca. 70 Meter breiten Fluss bis ca. 2m tief und fließt sehr langsam.
Es sollte eine Steckrute sein und keine Feserrute. :p
Danke
was soll sie denn kosten???
karpfenrute gibts viele gute auf dem markt das ist nur ne preissache ich würde die aber zu einer stärke von 2,5 bis 2,75 lbs raten da der drill mit so einer rute wirklich spass macht.
wenn mehr hindernisse im weg sind und du den fisch hart drillen musst würde ich dir eher zu einer 3 lbs rute raten.
am besten du fragst mal in deinem angelladen mach was ihr dir empfehlen kann, speziell wenn du irgendwie die möglichkeit hast ins rosenheimer angelzentrum zu kommen würd ich dir raten da hinzugehen die beratung is dort echt spitze!
wo isn das rosenheimer angelzentrum?
Das Rosenheimer Angelzentrum befindet sich im Klepperpark. Hinter der Firma Kathrein.
Schau einfach mal unter wewewe.rosenheim.de im Hauptmenü unter "Tourismus" und dann unter "Stadtplan".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!