Mepps aglia long grösse 4 für 8,99
mepps giant killer silber mit reflexfolie 11,99
bald kann ich mir spinnfischen nicht mehr leisten
Mepps aglia long grösse 4 für 8,99
mepps giant killer silber mit reflexfolie 11,99
bald kann ich mir spinnfischen nicht mehr leisten
Tja, Fischen ist Teuer. Wenn ich einen Wobbler Verliere, dann sind immer so 10-20¤ weg. Das geht dann schnell ins Geld.
Also, besser nicht Abreissen.
Ja das ist teuer ,obwohl Mepps eigentlich ja aus Europa kommt kann man die in den U.S.A. viel günstiger beziehen. Ist leider so denn Mepps braucht man immer viele ,weil sie eben so gut sind.
DIeses Jahr habe ich ziemlich großes Glück und bekomme eine Vielzahl an Angelsachen so b.z.w. gesponsort. Aber ich kann ,dass mit den hohen Preisen echt nachfühlen.
cu
Und genau aus dem Grund bin ich (erfolgreich) auf Gummiköder umgestiegen
MfG
$hadow
ja aber gummifisch versus mepps spinner auf hecht und der gummifisch verliert, glaub mir
zum "besser nich abreissen". normalerweise angel ich so, dass ich nich sonderlich drauf achte wo ich hinwerfe, bzw obs hänger geben könnte. ich meide hängerträchtige stellen nicht bloss wenn man drüber nachdenkt dass man grade 10 euro durchs wasser pflügt .. irgndwie seltsam.
und je mehr man drüber nachdenkt desto vorsichtiger angelt man und dann wirft man irgendwann nur noch isn freiwaser und fängt nix ..
hab mir da vorher nie gedanken drüber gemacht, aber vorhin is mir nach 2 würfen der frischgekaufte 12 euro mepps abgerissen das hat mich echt geärgert
Zitat von riotkidja aber gummifisch versus mepps spinner auf hecht und der gummifisch verliert, glaub mir
Kommt ganz darauf an, wer welchen Köder führt. Der Spinner hat Eigenaktion en masse. Beim Gummiköder ist es zu 90% der Angler, der die Fängigkeit ausmacht.
Ganz abgesehen davon fängt eh immer der Köder besser, dem man aus Erfahrung vertraut.
Ja Andal gebe ich Recht und es kommt eben stark aufs Gewässer an. In tiefen und großen Seen ist der Gummifisch einfach der bessere Hechtköder. In einem flachem Kanal oder Teich würde ich ganz klar einen SPinner von den beiden bevorzugen.
@ Deckert die Frage beantworte ich per pm.
cu
Zitat von andalKommt ganz darauf an, wer welchen Köder führt. Der Spinner hat Eigenaktion en masse. Beim Gummiköder ist es zu 90% der Angler, der die Fängigkeit ausmacht.
Ganz abgesehen davon fängt eh immer der Köder besser, dem man aus Erfahrung vertraut.
eben udn weil ich mir nicht zutraue nen gufi fängig zu führen (auch wenn ich auf gufi schon hechte gefangen hab) bleib ich beim spinner
hey wir wollen doch alle wissen wie man angelzeug gesponsort bekommt
Genau bass... mir ist nämlich neulich gleich beim Anwerfen eines versunkenen Baumes der fängige Spinnerbait aus U S A "abhanden" gekommen du erinnerst dich noch oder?
@ Bass, dann schick mir auch ne PM Ich will ebenfalls Angelsachen gesponsort bekommen..
Ich bekomm nur welche vererbt, is net so toll
Ich werd demnächst mal wieder mit dem Boot auf unserem See ne runde drehen und mein Material so weit es geht wieder einsammeln
Wenn einer Lust auf ca 15 sehr gute Blinker hat, kommt mal bei mir mit Tauchausrüstung vorbei maximale Wassertiefe 1 Meter, auf ca 75-100 m² verteilt liegen meine Freunde
Gestern is noch einer dazugekommen
Bei 1meter wassertiefe braucht man doch keine Tauchausrüstung da reicht schon ein Schnorchel und eine Brille.
Da ichg sehr viel mit Fliege fische achte ich da nicht so drauf, weil ich finde das man da weniger verliert.
Ich will auch wissen wie man Angelsachen gesponsort bekommt. :p
Einfach einmal in eine Kamera gucken und ein paar Leute kennendas wars
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!