Hi Leute schreibt mir mal eure ICQ Nummern!
Meine is 328-216-006
Danke
ICQ Numern
-
-
Ähm,
falls dus nicht gesehen hast, stehen die ICQ-Nummern immer unter den Beiträgen.
Neben den Profil, E-Mail, usw. Buttons. -
Hi Trunkens,
wenn ich auf das ICQ Symbol klicke kommt -Meet people not found-
was kann ich tun??? -
-
Boah da kann ich dir nicht helfen, wend dich an einen admin oder mod.
-
Wenn du nur mit der Maus auf den Button gehst, dann siehst Du unten links die Nummer.
-
andal du meinst sicher unten rechts rechts ist da ->
-
-
Andal hat Recht.Es ist links.
cu
-
Nee Nee, der Andal hat schon recht! Wenn du mit dem Pfeil auf den ICQ Button gehst, ohne zu drücken, erscheint unten links über der Taskleiste die Nummer! Die mußte dann halt abschreiben oder so!
-
Der ICQ Button funzt natürlich nur wenn der andere auch im ICQ gerade online ist.
Und noch was ein Moderator hat immer Recht ! :p -
-
Danke für eure Antworten!
-
-
Bei Zanderschreck ist sie "rechts" ,weil der noch so viel anderes da unten hat. Bei mir ist sie eindeutig links und bei den anderen die nur "pm,Profile,ICQ" dort unten haben auch!
cu
-
-
das ist bei mir unten rechts wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe! aber egal ist ja kein grund zum streiten bei mir eindeutig RECHTS bei den anderen anscheinend links!
@ Bass mach doch mal nen Screenshot und beweise das die Nummer LINKS ist!
Ich glaub ich starte ne Umfrage bzw. Diskussionstopic:
Wo ist bei euch die ICQ-Nr. , wenn ihr mit dem Mauszeiger draufgeht (ohne anzuklicken) -
Screenshot ?
Habe es schon rausbekommen auf "Print".
cu
-
einfach Print Screen oder Druck oben auf der tastatur drücken! und dann mit STRG+V in Paint einfügen speichern und am besten mir per Mail schicken
-
-
Ok hier :
Einfach und drauf klicken :
https://fotoalbumdl.web.de/tra…50/19026646/Unbenannt.bmp
Das ist doch mal links ,oder ?
cu
-
der dynamofan1987 meint doch nur, wenn man den mousezeiger länger
auf dem icon läßt, geht, je nach browser-einstellung, ein "kleines gelbes
fenster" auf. und in dem fenster steht die nummer unten rechts.
und der rest von euch meint sicher, wie tobbes, unten links in der tastleiste.kann mich aber auch irren *kopfkratz*
-
ich kann das bild leider nicht öffnen
und ich meine es so, dass man den Zeiger länger auf dem Button lässt ohne zuklicken so meinte es doch aber auch andal!
-
-
Bei mir kommt die Nummer links! Beim ZS kommt sie rechts weil er bestimmt Engländer ist und die fahren ja auch verkehrt auf der Strasse, also ist die Nummer auch auf der falschen Seite!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!