"in mir keimt" so eine kleine Idee für ein neues Voting vielleicht könnte ja bitte einer der Mods das noch besser ausformulieren. Beim Lesen vieler Threads ist mir schon der eine oder andere Schreibfehler untergekommen. Sei es aus Zeitgründen oder auch immer (ich nehme mich da bestimmt nicht aus). Man könnte doch diese Fehler in einen extra Thread hier oder im Voting sammeln.. und da wir wie ich finde ein ganz lustiger Haufen sind, darüber abstimmen, wer den Besten zum Besten gegeben hat. Ich hoffe ich wurde verstanden
(zB. neulich,.. der Zanderschreck angelt nämlich mit... gelochter Schnur... ist doch doll oder?)
Schreibfehler?!
-
-
keine schlechte idee.
nen bissl spaß kann ja sicher jeder vertragen.
und wenn man schon hier im forum ist und nicht am wasser, hat man was
nettes zum schmunzeln.
ich werde sicher, so wie ich mich kenne, auch meinen teil dazu betragen -
Keine schlechte Idee!
Hast du echt gefickt eingeschädelt!
-
-
saugute idee .. echt ma ..
-
Dann werden sich mit Sicherheit wieder ein paar Spezialisten finden, die angestrengt bemüht sein werden, diesen "Contest" zu gewinnen.
Lustige Fehler werden absichtlich kreeiert um ganz vorne zu sein ....
Ein Schelm, der soetwas denkt?
Gruß,
Peter -
Es darf aber dann nur gelten, was bereits verbuxelt wurde. Inklusive Quellenangabe. Und in OFF TOPIC. O.k.?
-
-
Ich finde die Idee auch sehr gut
-
Wer weiß an was ich da gerade wieder gedacht habe .
-
Dann fäddelt mal die Schnurr durch die Ruttenringe und pindet die Hacken an!
-
-
-
So einen Thread fänd ich auch ganz lustig. Tolle Idee!
-
,,jo schleich di da kann i ja nie oan preis gwinna!?"
aber mal im ernst - das wird sicherne lustige sache!
MfG Marko
-
-
Besonders, wenn wiedermal einer einen Hering nagelt ...
Gruß,
Peter -
Oder, wie es mit dem nageln in der Dom.Rep. aussieht.
-
-
-
ich glaub das nageln is sowieso der typo schlechthin
-
-
Ich habe gerade einen gefunden von Bernhard Krall im Raubfischdingens bei Fehlbissen:
Denn wen sie Blut lecken lassen -
-
Noch einen mal ohne Namen ist besser glaube ich:
"....ich würde die die roten endfehlen" Hmmm was will der Dichter uns damit sagen?
-
@ Bass
so ein Schweinkram machst Du schon? Abgundtief verwerflich!Kann ja jedem mal passieren, dass er die Weckstaben verbuchtelt. Wenn was Lustiges dabei entsteht finde ich das auch sammelnswert, "Stilblütensammlung".
Aber ohne Bewertung, dass lockt nur jene, die dann mit Macht was erzeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!