Hi Leute,
wollte mal ne umfrage starten zu Trophy Bass 4! Wie findet ihr das spiel und was sind euere pros und kontras zu dem Spiel??
Tschau Domi
Tschau Domi
ich hab das spiel ...die grafik is ganz gut aber die drill szenen sind besser.
viele köder und einigermaßen realistich ..leider kann man nur spinnfischen..
aufjeden fall sein geld wert
gruß ...mirko
(meld dich ma bei mir vielleicht verkauf ich es dir... muss ma überlegen)
Das Spiel ist eigentlich ganz gut, aber auf Dauer wird es ziemlich langweilig.
Man kann sich bei Kazaa eine Demo runteladen(glaube ich) . Einfach mal Fishing eingeben.
das ist voll unlogisch, da beißen alle fische auf kunstköder!
Weil es ein Amispiel ist und die Amis eben (fast) nur mit Kunstködern angeln.
Ich kann es euch umsonst zum Download geben wenn ihr es nicht bei Tauschbörsen holt, schreint mal bischen und ihr könnt es von icq holen, womit ich mich aber strafbar mache.
man fängt ja auch nur Fische die in real auch auf Kunstköder beissen also ist es nich ganz unlogisch viel spass macht es nnicht die ersten male ganz lustig aber auf dauer einfach lächerlich und nicht unterhaltsam dazu relativ unrealistisch
ich hab die vollversion , und bin nicht gerade davon begeistert.
sie ist schon nach wenigen stunden todlangweilig.
Die auswahl der geräte ist ok.
wiegesagt man kann halt nur mit kunstköder auf raubfische angeln.
Ich persönlich finde die grafik ausreichend , allerdings ist das spiel viel zu einfach.
mann muss nur den see abfahren bis was großes auf dem wasser / am echolot erscheint und ein paarmal durchfahren - schon hat man wieder einen fetten brocken.
das spiel ist wenigstens insoweit realistisch , dass die schnur reißen kann.
zum glück musste ich dafür nichts zahlen , denn das spiel ist sein geld nicht wert
Zitat von NimraukoGibt es eine Demoversion dazu?
ja und ob auf http://www.raubfisch.de
ich finde das spiel langweilig weil nur mit kunstködern an der spinnrute gefischt wird.
mfg Carprusher
Wird voll schnell laaaaaaaaaaaangweilig
Korea Fishing ist besser
vlt könnte mal jeder der noch gute Angelspiele kennt posten!
Is zwar ein bisschen alt ^^, sry aber trotzdem interessant
Das mit dem langweilig liegt vielleicht daran, das ihr den Schwierigkeitsgrade auf "Easiest" gestellt habt, den kann man auch umstellen, und du hast verschiedene Kriterien dafür, wie schwer es ist den Fisch richtig zu Haken, ihn zu landen, ihn erstmal zum Anbiss verlocken u.s.w dazu kannst du noch die Wasserfarbe einstellen von ganz klar bis fast Kakaofarben und wie in echt funzen dann immer die passenden Farben, wie ganz grell bei ganz trüb oder ganz gedeckte Farben bei ganz klaren. Dazu noch die Wassertemperatur und die Lufttemperatur, die windrichtung-und stärke. Alles das wirkt dann sehr realistisch beim richtigen Schwierigkeitsgrad und kann es zu einer echten Herausforderung machen und auch wenn man dann im Drill einen guten Fisch verliert ist man dann auch ziemlich angefressen.
Was allerdings schlecht ist: 1. das nur 200ft.(60m) Schnur drauf sind, somit muss man mit der besten Rute schon einen 40lbs. Catfish hinterherfahren sonst ist er weg.
2. Das nur wenige Fische durchs Gewässer aktive Raubzüge machen, wie Forellen und die Hybrid's. Die Zander stehen Tag und Nacht nur an ihrem Standplatz.
3. Das man Fische die gerade mal ein 1/4 der Tragkraft der Schnur haben nicht richtig hart ran nehmen kann, weil die schon die Schnur sprengen können.
der letzte ,schuldigung, scheiß ist aber immer noch "der angel simulator"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!