Wiruswarnung ;-)

• Liebe Empfangger,

Sie abe soeben aine albanische Wirus empfangge.
    Da wir min Albanie tecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind,
    handele sic um MANUELLE Virus.
    Bitte lösche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber, jezte Sie neme
    bitte grosse Ammer unde schlage Sie gräftig auf Giste wo ist Festplatte
    drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle Persone, die sie kenne.
    Ist voll krass und vunczioniert.

Viele Dank fur Susammenarbeit!

Gruss fo

Freier Virusendwiggler
    Dragan

• nur ist dragan kein albanischer name!
    ist kein angriff auf dich aber stell dir vor
    alle albaner würden behaupten das alle
    deutschen Na**s sind - würd dir ja auch net
    gefallen... also gefällt es denen auch nicht
    wenn in einem ,,witz" die albaner als dumme
    und zurückgebliebene Menschen bezeichnet (bzw. dargestellt)
    werden die nicht deutsch sprechen können!

Bitte nimm das jetzt nicht als beleidigung an
    dich, bekomm ja auch oft sowas, und manchmal
    sind schon lustige sachen dabei nur muss man
    sich mal in einen albaner reinversetzen der
    sowas liest und sich denkt: moment, wir sind
    doch kein dummes Volk, warum lachen die über sowas!?"

MfG Marko

• Ps.: das ist mir das erste mal klar geworden als mein bester
    Freund (ein Albaner) so ein mail gelesen hat - er hat mich
    dan gefragt warum ,,alle" denken das sein Volk nur aus
    idioten besteht und das ,,wir" lieber witze auf unsere eigenen
    Kosten machen sollen!

• @ Zanderschreck

Sorry,aber das is echt stumpf. :evil:
    Das is sogar ziehmlich beleidigend.
    Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen,aber ich mach auch keine witze über die Ausdrucksweise der meisten Deutschen,oder so wie es bei uns heißt : "Piefke-Witze" :roll:

• Meine Güte!! Man muß nicht ein Rassist sein, nur weil man eine Nationalität auf die Schippe nimmt! Wieviele Ossiwitze gibts, über die man sich kaputtlachen kann! Sind schließlich Deutsche, also kann man sich auch über die eigene Sprache lustig machen! Wie oft lacht man über den Bayrischen Dialekt, weils sich komisch anhört, zumindest für die NRWler.Andersrum genauso! Und die Hessen, und Schwaben und und und! Türken, Albaner, Italiener......... alle haben ihren eigenen mehr oder weniger ausgeprägten Akzent beim Deutsch sprechen, und über alle werden auch Witze gerissen!! Wäre es jetzt ein Italiener anstatt eines Albaners gewesen hätte sich keinen als Moralprediger aufgespielt, aber der ist ja auch in der EU!!

Echt mal, kackt euch nicht immer in die Hosen für nen Witz in dem ein Ausländer vorkommt! Ist ja echt ein Witz immer in die Nazischiene geschoben zu werden! Die Nazizeit Zeit ist zum Glück! lange vorbei! Also nicht immer nach nem Grund suchen um es wieder hervorzuholen!

Zanderschreck Hast aber trotzdem schon bessere gerissen! Nur so nebenbei!

• Naja,wie du meinst.
    Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    :?

Aber trotzdem übertreibt Zanderschreck shcon langsam mit seinen witzen.
    (Außerdem: @ Zanderschreck : warum machst du eigendlich für jeden Witz nen neuen Thread auf?Könntest du die Witze nicht unter einem Titel sammeln?
    "Zanderschreck`s Witzecke" oder so ;)

• Na wenn man sich so die Rechtschreibung in Zanderschreck's Witz anschaut, dann muss das nicht unbedingt aus der Feder (Tastatur) eines ausländischen Mitbürgers, oder Ausländers, stammen. Es könnte sich dabei auch ohne weiteres um einen deutschen Schüler handeln. PISA lässt grüßen! Diese These zu untermauern, ist mit zahlreichen Beiträgen in diesem und in anderen Foren ein Leichtes! Nicht umsonst wollen ja Einige dies gleich zum Anlass eines Wettbewerbes machen... :!:

• Oh Mann, dass ist ein Witz und nicht mehr.
    Manchmal glaube ich echt ich bin hier im falschen Film.
    Demnächst schreibe ich "Achtung das ist ein Witz und bitte nur lesen wer Humor hat !

Und wie ich meine Witze wo und wie oft weshalb auch immer poste lieber Esox, dass lass dann doch bitte meine Sorge sein.
    Klick einfach nicht drauf wenn es Dir nicht passt. So einfach ist das Leben.

Esox wenn Du hier nicht den Moralapostel spielen willst wie Du es betonst, dann mache es doch auch nicht ;) .

Tobbes

Der nächste wird besser, okay ?

• das geht so Zanderschreck:

Eines Nachts brachte ein Junge seine Freundin nach Hause.
    Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er wie Etwas sich in seiner Hose regte.
    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu ihr:" Liebling würdest du mir einen bla...?"
    Sie entsetzt:"Bist du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!"
    Er:" Nun hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
    Sie:" Nein,..Bitte,... kannst du dir vorstellen was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er:" Oh.. bitte ich liebe dich so sehr?!?"
    Sie:" Nein und nochmals Nein, ich liebe dich auch aber ich kann nicht!"
    Er:"...Natürlich kannst du...Bitte"

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:" Papa sagt mach hin und blas ihn einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich! Wenns sein muß, sagt Papa kommt er selber runter und macht es .
    Aber um Gottes Willen, sag dem Penner, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!!!

• Zitat von andal

Nicht das gleich wieder die "schwarzen Büssen" kommen müssen! :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wird die neue Forumswarnung!!

Ey Alder, hör uff Scheise su labern, sonst hol ich die scharze Büsse mit die bösen Männerz!

• *gröööööhl* Ich lach mich schlapp, der war erste Sahne.
    Hoffentlich kommen jetzt nicht die selbsternannten Forumswitzpolizisten und reden ihn schlecht. So von wegen frauenfeindlich bla bla bla.

• Zitat von andal

Nicht das gleich wieder die "schwarzen Büssen" kommen müssen! :lol: :lol: :lol:

Dat reimt sich!
    Andal wird hier glatt zum Poeten :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Zanderschreck

Hoffentlich kommen jetzt nicht die selbsternannten Forumswitzpolizisten und reden ihn schlecht.

@ Volker

Ay Alder, hör auf Sch... zu labern ......... Text von oben bitte selbst einsetzen und vervollständigen :badgrin:

Gruß,
    Peter

• da gibts n video von .. hab ich noch irgndwo aufm rechner rumfliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!