Kann man eigentlich auch im Angelshop Praktikum machen????
Praktikum
-
-
kmmt drauf an was fürn praktikum du machen willst. wenns n schulpraktikum is und der angelshop mitsielt bestimmt.. is ja n kaufmännischer beruf
-
Hat ein Kumpel von mir gemacht. Es ist ein kaufmännischer Beruf deshalb kann die Schule auch nichts dagegen haben.
-
-
Wenn Du das Betriebspraktikum meinst, das Hauptschüler in der 8.Klasse absolvieren müssen, so geht das sicherlich - sofern der Angelhändler dazu bereit ist.
Im Rosenheimer Angelzentrum hatten sie erst kürzlich einen Betriebspraktikanten. Mit dem hatte Markus Plangger seine helle Freude. -
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn dem den ganzen Tag einer nachrennt und seine behäbigen Kreise stört.
-
Praktikanten sind immer gut, die kosten nichts, können Maden sieben, Futter abpacken, Ruten sortieren usw.
Frag mal nach im Angelladen nach, evtl. hast Du ja Glück. Ich hab das als Student auch nebenbei gemacht, es gab kein Geld aber "Naturalien", so konnte ich auch Geld sparen. -
-
Möglich ja, ab ob es viel bringt ausser dass man sein Hobby auslebt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!