Hi Leute,
wollte mal ne umfrage starten zu Trophy Bass 4! Wie findet ihr das spiel und was sind euere pros und kontras zu dem Spiel??
Tschau Domi
Tschau Domi
also weg vom PC, geh anglen
Gruss
Naturangler
Hm ich hatte es zwar vorhin schon einmal geschrieben aber irgendwie ist das nicht erschiene! Also nochnal:
Gibt es eine Demo zu dem Spiel?
Hallo Fishfreak_14*,
Ich habe das TB4 zwar seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt, aber ich kann Dir sagen, dass es ne zeitlang richtig Spaß macht. Du kriegst den vollen Ehrgeiz, die tournaments zu gewinnen. Ist leider nach ein paar Tagen ausgereizt und gerät in Vergessenheit (außer es erinnert Dich einer im Blinker-Forum mit seiner Frage)
An Naturangler: Da man nicht dauernd draußen angeln kann (gibt Leute die Zeitmangel und lange Anfahrtswege zum Wasser haben), ist so ein Computerspiel auch mal ein paar Drills wert.
Gruß aus München,
Peter
Ich habe bisher nur TB3 gespielt und finde das spiel echt nicht schlecht (selber angeln in der Natur ist natürlich besser) aber ich vermisse solche sachen wie Material selber kaufen und geld verdienen bei Turnaments usw. gibts das bei TB 4??
mfg Dynamofan1987
Vergiss dieses Game!!! Sega Bassfishing ist mindestens 10 mal besser!!!
Supper Grafik!! Da kann man sogar was lernen!!!!!!!!
Ho auf jeden Fall ist Sega BAss Fishing geil. Sega Marine Fishing ist auch net schlecht. zu Tb4 kann ich nur sagen das es zu einafch ist. Denn wenn du nen richtig Dicken darnhast barcuhst nur mittem Boot hinterher fahren. Mein Reecord ist nen Musci (ka wie der geschreiben wird) liegt bei 50 Lb. Wir zocken das immer auf Lan bringt wohl fun mir so 5 bis 10 Anglern an einem See :).
Wenn du ne Ps one hast empfehele ich Reel Fishing 2 zu zocken ist zwar hammer schwer macht aber spass da vergehen verregntett Tage wie im Flug.
Wo bekommt man den diese Angelspiele?
mhh guck bei amzon.de und bei e-bay.de
An alle die Tb4 zocken lass uns mal im I-Net treffen und ne runde angeln gehen. Falls keiner nen plan hat wie das geht kontakktet mich per Icq oder msn messenger.
Tolles Spiel da man nicht nur auf Barsche angeln kann.
Ps du kannst auch schleppangeln mit kleinen wobblern auf Lachse, wenn du es nich schaffst diese genau anzuwerfen
Ich habe das auch schon gespielt und fand es total bescheuert.
lieber richtig Angeln!!!11
Wer zockt das denn hier abundzu und hat das aufem Pc. Und will es mal wieder zocken.
auf jeden Fall. Falls du am Wochende Zeit hast können wir ja mal ne runde angeln gehen
klar ist kein thema
Aber es müssen sich erst noch mehr Leute melden denn zu zweit ist das ärmlich dann kann man kein Tunier machen
Aber erst müssen sich mehr melden denn zu zweit ist ärmlich. Also alle die Samstag abend nichts vor haben sollen sich bei per E-Mail melden [e-mail][email protected][/e-mail]
ich habs ebenfalls. Kann komischerweise nur net online zocken, geht irgendwie net. (Wo fängt man bei dem spiel die *** Flussbarsche ??? hab alle schon gefangen , bis auf die flussbarsche
Ist das spiel auf Deutsch?
Flussbarsche gibs in dem Game net. Da dort eigentlich ausschlisslich Fische zu Fangen sind die es in Nordamerika gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!