Ich hab damals einem alten Hasen über die Schulter geschaut und konnte so von dem einiges lernen. Den Rest hab ich mir auch aus Bücher,Heften (Blinker usw) selbst angeeignet. Mittlerweile habe ich in unserem Verein eine Jugendgruppe und versuche denen so viel wie möglich beizubringen. Sowas wie dieses Forum gabs leider zu meiner Anfängerzeit noch nicht. Aber ich denke mal das es für jeden Anfänger eine sehr große Hilfe ist wenn er hier im Blinkerforum (oder auch andere Foren) immer mal nachfragen kann und über Probleme diskutieren kann.....
Betriebsblind!?
-
-
Zitat von Ötzi
Ich hab damals einem alten Hasen über die Schulter geschaut und konnte so von dem einiges lernen. Den Rest hab ich mir auch aus Bücher,Heften (Blinker usw) selbst angeeignet. Mittlerweile habe ich in unserem Verein eine Jugendgruppe und versuche denen so viel wie möglich beizubringen. Sowas wie dieses Forum gabs leider zu meiner Anfängerzeit noch nicht. Aber ich denke mal das es für jeden Anfänger eine sehr große Hilfe ist wenn er hier im Blinkerforum (oder auch andere Foren) immer mal nachfragen kann und über Probleme diskutieren kann.....
Ja da bin ich Deiner Meinung, nachfragen bei Problemen.
Was ich meinte ist aber, dass keiner hier das angeln lernt und man vielleicht sich auch mal ein gutes Buch als Anfänger reinziehen kann.
Das mache heute noch. Habe mir gerade Anfang des Jahres ein Welsbuch gekauft.
Naja war aber nicht das was ich mir drunter Vorgestellt habe.
Vielleicht werde ich ja mal ein schreiben . -
Sag mal Zanderschreck...hattest du getrunken ...lies mal deinenText
-
-
*hicks* Warum ? *rülps*
Ne ne, ich komme vom Nachtangeln und war vielleicht ein wenig müde *gääähn*.
-
Die par leinen lüchtigkeitsfehle mache doc nx !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!