Hecht verloren

• Wenn Du nicht gerade Permasteel-Drillinge an dem Wobbler gehabt hast, dann wird er ihn auch recht schnell wieder los.

• Die Schnur wähle ich immer um einiges stärker als nötig um solche Aktionen zu vermeiden. Ich würde mich nur ärgern und der Fisch täte mir auch sehr leid!
    Mit Sekundenkleber habe ich schon länger nichts mehr am Hut! Siehe andals Erkärung!
    Du solltest sicherlich noch versuchen den Hecht zu fangen, wenn du schon weißt wo er steht!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Mir ist einmal genau dasselbe passiert.Das war richtig sch..... :evil:

• Der Knoten ist das was ich den Uli Beyer Twist nenne (weil er ihn in einem seiner Videos vorführt), manche nennen es Biminintwist, aber ich glaube es sit nicht ganz der echte Big Game Knoten.
    Trilene mit doppelt geleget Schnur und 7 Windungen scheint aber mindestens ebenbürtig zu sein und eher einfacher zu binden (finde ich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!