Aktuelle Fangberichte Friedfisch

• Heute und Gestern war ich mal wieder stippen um neue köder auszubrobieren!!ich fischte mal wieder im Fleet und einer 0,5 gr. Pose an der langen schnur!Als Köder probierte ich die Berkley Zuckmücklarven aus und sie haben den Test auf jeden Fall bestanden!!Insgesamt konnte ich 32 brassen und 19 Rotaugen/Lauben landen!!Der Pure köder brachte fast gar nix am besten war der Köder im Kombo mit 1-2 maden!!Als futter nahm ich competiton von Mosella!!

mfg Philipp

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• hab ich ausprobiert mit den larven hab ich eindeutig mehr und auch größere gefangen!!Auf maden pur leider nur Lauben!! ;)

Angeln ist kein Hobby,

• Gestern beim matchen ging lange Zeit nichts, bis plötzlich die Pose abtauchte und zügig unter Wasser davon rannte. Schnell den Anhieb gesetzt und sofort zeigte mir meine Match wie eine Parabel aussieht. Nach ca. 10 Minuten Drill konnte ich einen wunderschön gezeichneten Schuppenkarpfen von ca. 18 pfd mit einer Länge von 75 cm landen. Mein Gerät war dafür natürlich nicht ausgelegt, dementsprechend erschöpft war dann auch der Karpfen, der sich erstmal rehabilitieren mußte bevor ich ihn ruhigen Gewissens zurücksetzen konnte. War natürlich ein tolles Erlebnis, aber auch fischen an der Grenze der Belastbarkeit.

• Ich komme grad vom Feedern am kanal naja was soll man sagen erstmal so ein be.........scheidenes Wetter , Regen , kalt.
    Aber wenigstens haben wir ein paar Fische erbeuten können allerdings nichts welt bewegendes:
    4 Brachsen (30-40cm)
    2 Barsche (18-22cm)

bei den Barschen waren würmer erfolgreich und bei den brachsen Mais-made kombi.

• Gestern war ich am See um auf Schleien anzusitzen....

Ergebnis nach 4 Stunden waren 10 schöne Tinca Tincas.

8 davon um die 40 cm 2 in Köderfischgröße ;)

Anschließend gab es dann ein riesen Gewitter, was sicherlich der Auslöser für das Beissverhalten und die Kampflaune im Drill war . ;)

(Bilder kommen, sobald ich sie hochladen kann)

• Ich war heute und vorgestern mal wieder die Friedis an der Doven Elbe ärgern!!

Gefangen habe ich der Stippe insgesamt ca.30 Brassen und 7 Rotaugen!!Ausserdem konnte ich auf Maden einen 41cm Aal landen :lol: Als Köder die Berkley Zuckis,Maden und Rotwürmer!!Futter nur paniermehl gemixt mit Keksmehl und 1/2 liter caster! ;)

mfg philipp

Angeln ist kein Hobby,

• Heute konnte ich 6 Schleien erwischen, neben einer 33 , zwei 34, einer 36, einer 39 eine schöne 43 Tinca . . . :p

Bilder folgen alle, sobald ichs hinbekomme mit meiner Verbindung :roll: , das war ein ganz schöner Schwung von 16 Schleien in 2 Tagen ;)

• Bin Gestern mit nem Freund zusammen am Wasser gewesen.
    Ergebnis: 1Schleie (hat er gefangen) ca:30cm und ich noch 2 kleine Spiegler mit ca 20 und 27cm. - Köder: Wurm
    Dazu wollt ich noch ein par Köfis als Hechtköder... nur leider gingen nur so fingerlange Rotaugen an den Haken ud die sind mir dann doch zu klein. ;)

• Trotz des bescheidenen Wetters heute mal wieder 3Stunden an nem neuen Gewässer verbracht. 1Karpfen ( 45cm ), 2Brassen ( 33 und 21cm ) und 2rotaugen waren das ergebnis. Alles wie immer auf Made-Mais.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• ich war heute ein bisschen matchen:
    ergebnis nach 3 stunden:
    16Brassen und 17Rotaugen nicht schlecht würde ich sagen!!Als Köder kam der gute alte mistwurm zum einsatz und Futter competition von mosella!!

mfgh philipp!!

Angeln ist kein Hobby,

• Laufpose unjd tiefe ca.2 m!1Der flet ist aber auch nur 2,50!Aber dort lag der köder auf grund!!

Angeln ist kein Hobby,

• Du /Ihr werdet es sicher nicht glauben, ohne Bilder, aber ich verspreche, sie werden kommen . . .

Mein Dad hat die USB verbindung also den Hauptausgang mit einem Anderen Externen PC verbunden, und nun stauen sich die Bilder bei mir auf.

Aber sie kommen noch, sobald der PC Mensch bei uns vorbeischaut und die Leitung umlegt.

Back to topic:

Heute morgen 3 Schleien 35 , 37, 25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!