Das letzte mal wie ich Fischen war hab ich einen
Stör mit 1,35m Länge und 33pfund gefangen
Als draufgabe konnte ich noch zwei Karpfen mit 17 und 15Pfund überlisten
Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Bilder Auf meiner Homepage anschauen
Das letzte mal wie ich Fischen war hab ich einen
Stör mit 1,35m Länge und 33pfund gefangen
Als draufgabe konnte ich noch zwei Karpfen mit 17 und 15Pfund überlisten
Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Bilder Auf meiner Homepage anschauen
War eine guter Abend...
3 Döbel 55,30,28cm
2 Rotfeder u 25cm
1 Brasse 58 cm
paar Rotaugen...
1 Barsch 24cm (released)
1 Aal 40cm
Das Bild bitte verkleinern. 600 Pixel in der Breite tuns auch.
heute in der mittagshitze von halb eins bis fünf am see gewesen
4 rotaugen um die 20 cm gingen auf maden am winkelpicker, ein mini brassen auf made an der matchrute.
nachdem der brassen die montage an der match anständig durcheinander gebracht hatte, fiel der haken am picker ner wollhandkrabbe zum opfer.
die 5 hunde in näherer umgebung taten ihr übriges...bin dann abgezogen.
Gestern abend war ich wieder mit der Feederrute angeln und hab wie am Vortag einen Döbel um 20.30 Uhr gefangen
Der war aber etwas kleiner (um die 20cm)
Gruß Thomas
war gestern abend bei nem kumpel an seinem privat see,n alter tonstich, ca 1 hekta groß und in der mitte ca. 14m tief.........hab im uferbereich ungefähr 50 schleien gefangen in nur 3 stunden. bis auf 16 stück waren die aber alle nur handflächen groß, die 16 größeren waren alle um die 30 cm groß und landen bald im rauch die haben alle von 16 bis 19 uhr auf posenmontage mit mistwurm und made gebissen in ca 1,5m tiefe........nicht ein bis auf grund !! danach war totenstille......nicht ein zupfer mehr. auch sonst hat da nix gebissen.....vor ein paar jahren hat man da noch fast ausschließlich rotfedern gefangen.......aber die scheinen weg zu sein, haben das ganze jahre da nur schleien am haken
War gestern mitm Freund anner Leine stippen...
ne schöne Rotfeder von 27 cm gefangen und sonst nur Gründlinge!
mfg björn
Lange hats gedauert bis ich dieses Jahr die erste Barbe überlisten konnte.
Heute hats geklappt und dabei richtig gekracht: Ich konnte zwei Barben fangen die erste mit genau 70 cm und die zweite mit 65.
So, war mit nem Kumpel ein wenig Karpfenangeln, aber außer einem geschättzten 2-3kg schweren Karpfen, der ausschlitzte biss "nur" dieser 51cm lange Brassen auf eine Maiskette am Grund.. um 3 Uhr nachts
Er durfte allerdings wieder in sein Element, zu viele Gräten ^^.. hab im selben Teich vor in paar Wochen einen 40er Giebel gefangen. Friedfische gibt es gut dort, eigentlich auch Karpfen aber die wollten nicht..
Es wird langsam mal Zeit nen schönen großen Fisch zu fangen, denn bisher fing ich zwar lange aber keine schweren Fische.
ich muss mal zusehen und mit Deckert ne Nordseekuttertour machen. Pilken wollte ich schon immer mal..
Schöner Fisch,aber guck mal meinen Bericht im Karpfen Forum an.
War gerade 'ne Runde tenchen, aber außer ein paar Brassen, Rotaugen und Rotfedern ging nichts
war heute beim feedern, konnte einige brachsen und rotaugen erwischen. 2 brachsen maßen deutlich ü. 50 cm. C&R
hatte heute eine rotauge von 400g beim karpfenfischen als beifang.
köder war frolic.
2 brassen und eine schleie beim feedern mit mais am baggersee
es dauerte heute morgen nur 2 minuten, bis der erste biss auf frolic kam. es war aber nicht, wie erhofft ein karpfen, sondern eine schleie von 550g.
danach folgten zwei stramme rotaugen und zwei kleinere karpfen.
hab heute beim spinnfischen in der ems mit nen miniwobbler 5 döbel von 20-30cm rausziehen können.
Alles schwimmen wieder
war gestern beim Köderfischstippen, das Ergebniss kann sich sehen lassen.
30 Lauben
15 Rotfedern
10 Rotaugen (Plötze)
1 Barsch
allesamt auf Maden
Heute war ich in einem kleinen See Stippen gefangen habe insgesamt 43 Rotaugen wobei alle Köfi große hatten,dann noch 12 Brassen und 3 Barsche.Köder waren Maden und Rotwürmer und als futter nahm ich das Select Brassen von Mosella.
Habe gestern Abend beim Aal- und Walleransitz weder einen Aal oder Waller erbeuten können
aber als Beifang 2 Alande mit ca 30-35 cm, einen Aitel mit 25cm und einen Köderfisch.
Der Köderfisch (Aland mit knapp 20cm) weigerte sich jedoch leider, nach seinem aprupten Ableben,
seinem zugedachten Arbeitsauftrag gerecht zu werden.
Gruß,
Peter
hab gestern nen 60er aal gefangen bilder kommen später
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!