nen stör mit 95cm auf stinkekäse im haider angelteich. wurde wieder zurückgesetzt.
Aktuelle Fangberichte Friedfisch
- andal
- Geschlossen
-
-
gestern beim abfischen unseres vereins 3 brachsen zwischen 26 und 32 cm und 2 rotaugen mit 25 cm. lief sehr schlecht. ein paar meter weiter aufwärts fingen sie schöne brachsen. fischte an einem stausee mit der feederrute
-
ich habe am sonntag brassen gefangen : beide bissen auf maden !!
MFG
Steffen -
-
40cm Karausche in Unterweser und einige Alander.
.
-
Gleich geht's zum breamen *freuuuu*
-
hab gerade am Rhein beim stippen 2 mittlere Brassen , einen barsch und eine nase von 35cm gefangen
-
-
Vorgestern habe ich mal wieder Köfis geangelt und dabei mehre schöne Rotfedern geangelt darunter auch ein 26 cm Fisch.
-
@ Tinca:
Wie? Nicht Tenchen?
By the way:
Wie lief es?MfG
$hadow -
Tja, wie lief es? Nennen wir es doch einfach... scheisse.
Bereits nach 10 Minuten fischen kam ein freundlicher englischer Angler an und warnte uns vor der derzeitigen Beißflaute. Nun gut, das hat man ja schon öfters an fremden Gewässern von den Einheimischen gehört.
Aber leider sollte er recht behalten. Mit zwei Mann nicht einen Biss gehabt... und das beim feedern!
Aber dafür ist mir am See was anderes sehr erfreuliches passiert, aber das hat in einem Angelforum nichts verloren
-
-
Habe gerade um 19:00 eine schöne 33er Schleie auf Wurm gefangen!!!
-
Heute war ich mit einem Freund an der Sattnitz angeln.Ich konnte gleich zu Beginn eine kleine Barbe fangen(Schätzungsweise 30-40cm).Allerdings hab ich auch einige Bisse nicht verwandeln können.Etwas später konnte ich die nächste Barbe fangen. (ca. gleich groß vielleicht etwas größer)Ich waf wieder meine Montage an einen guten Platz(beködert mit Käse).Und dann ging ich zum Platz meines Freundes der nicht weit entfernt war, von dort aus konnte ich eine fliehende Barbe sehen und wie mir Schnur von der Rolle lief.Ich lief zur meiner Rute und schlug an.Ein schöner drill begann und nach ein paar Minuten Drillzeit konnte ich die Barbe landen.
(55cm und ca. 2Kilo) Danch ist bei mir nichts mehr gelaufen.Allerdings konnte mein Freund noch 2 Barben fangen die ca. dieselbe größe hatten wie meine ersten beiden.Bis auf die größte die ich meinem Freund schenkte haben wir sonst alle zurückgelssen.Alles in allem war es ein sehr guter Angeltag vorallem weil es erst mein zweiter Barbenansitz war und ich meine ersten Barben fangen konnte. -
Von 19:00 bis 20:00 zwei Schleien mit einem Pfund und eine 300 gr. Aitel!!!
-
-
War am Samstag zum ersten Mal geziel auf Barben am Main. Konnte zwei schöne Barben von 45 und 40 cm fangen. Erstaunlich ist es, wieviel Power diese Fische haben, das macht mächtig Laune.
-
War heut an einer kleinen Buhne in der Weser feedern. Erwischen konnte ich 3 Barben mit 60cm, 55cm und 45cm und einen ca. 20cm Döbel :).
Alle Fische haben auf 2 Maden am 14er Vorfach gebissen und schwimmen wieder.
-
heut morgen beim tunken im rhein hab ich
1 Brassen 1 Rapfen 2 nasen ( eine davon hatte stattliche 48cm )
gefangen
-
-
Ich habe gestern zwei 40er Brassen gefangen
-
1 Aland
-
Eine 60er Barbe auf Käse
-
-
Ein 37cm langes Rotauge und 3 Handlange gefangen im Rhein auf Mais.
-
schöne rotaugen hast da erwischt, schon langsam nähert sich die großrotaugenzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!