war heute seit langem wieder mal beim feedern, das ergebnis kann sich sehn lassen:
4 rotaugen 20-30 cm
2 rußnasen 34,37 cm
4 brachsen 40-45 cm
war heute seit langem wieder mal beim feedern, das ergebnis kann sich sehn lassen:
4 rotaugen 20-30 cm
2 rußnasen 34,37 cm
4 brachsen 40-45 cm
nen Eimer voll mit Köfies für den Winter und ein relativ großes Rotauge das ordentlich Alarm an der Stippe gemacht hat und deswegen auch wieder zurück durfte..
War am Samstag mal wieder am Main ein bisschen feedern. Das Ergebnis: 2 Barben und 4 Rotaugen.
Moin
Komme gerade mit nem Kumpel vom Feedern von der Ems wieder.
Wir fischten jeder mit zwei Ruten und als Köder dienten Maden bzw. Caster.
Lange Rede kurzer Sinn:
Nach unzähligen Rotaugen fanden sich größere Fische am Futterplatz ein, wie zum Beispiel Döbel und Brassen. Hier sind noch ein paar Fotos:
Alles in allem ein schöner Abend, trotz des eisigen Windes, welcher direkt ins Gesicht wehte
MfG
$hadow
Ich hab vor drei Tagen drei 30-40er Brassen gefangen und ein kleines Rotauge das aber wieder im Rhein landete
heute mittag habe ich seit langer zeit mal wieder den rotaugen nachgestellt...
hier ein paar bilder dazu:
und hier noch ein netter beifang:
gruß thorsten
3 barben mit 61 62 und 58cm auf Mais und Käse aus dem Rhein
Ergebnis der heutigen Nacht:
-Rotaugen - wieder einige ü30er dabei
-1 Döbel - ca. 35cm
-ein paar Brassen. Größte war die um die 50cm
MfG
$hadow
Schöne Schleien und Aiteln!!!
Hilfe , was ist mit dem Fisch passiert???????????Is des LAICHFÄRBUNG???????
Schlachtmeister am Werk!!!!Hilfe
Hat wer eine Ahnung, wie schwer und groß der Zährtenrekord in Deutschland ist?
Den Österreichischen Rekord werde ich mit holen!...
Neugierig? Bilder und Größe des Fisches kommen in kürze...
Zitat von Twister
Schlachtmeister am Werk!!!!Hilfe
will ja nix sagen aber deine schleien bilder sind ja auch nicht gerade blut-los
Ja des stimmt allerdings, aber nicht so,was is denn mit dem Fisch passiert??? Aber meine Frage ist ernst,weil,so viel Blut durch nen Herzstich allein?????
denke mal der fisch wurde direkt nach dem herzstich in eine wanne oder ähnliches gelegt und schwamm dann direkt in seinem blut. stell dir mal vor was ein fisch dieses kalibers blut in sich hat
uhhg GRAUS !
Ich war eben mit einem Kumpel an einer uns unbekannten Stelle feedern:
Neben einigen Weißfischen, biss dieser Bursche bei ihm auf MAIS (!):
Hättet mal unsere Gesichter sehen sollen, da wir mit Gewalt nicht einen Aal dies Jahr gesehen haben...
MfG
$hadow
tja, jetzt werden sie auch noch vegetarisch... auf die ist auch kein verlass mehr...
War heute an der Elbe zum Feedern.Nach dem ich mehrere fehlbisse hatte,verlängerte ich das Vorfach.Und siehe da,ich fing Brasse auf Brasse.Insgesamt bestimmt 20-30 Stück.Als Köder nahm ich Maden und Rotwürmer. Futter war Medium Feeder von Mosella
das futter ist echt gut! hab auch super erfahrungen damit gemacht!!! kann ich jedem empfehlen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!