hab heut beim gemütlichen posenangeln 4 schöne mittlere-große Rotaugen gefangen.
Aktuelle Fangberichte Friedfisch
- andal
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute ein neues futter getestet und muss sagen es war gar nicht so übel. In zwei Stunden praller Sonne 15 Brassen davon eine mit 1000g und 2 Rotfedern. Naja wenn es beim nächsten mal so läuft habe ich wohl eine gute mischung.
-
Habe heute das gleiche Futter noch mal getestet und muss sagen es ist nicht schlecht. In 2 Stunden waren es 17 Brassen und 5 Rotfedern. Die meisten waren Handlang, 2-3 gingen Richtung 800-1000g. Schleien und Karpfen zieht es aber irgendwie nicht, schade.
MfG Binde
-
-
Am WE war ich mal wieder nach langer Zeit an der Weser angeln.
Am Samstag Abend fing ich auf Grund, Köder: Maden, drei kleine Döbel und ein grad maßigen Aal. Alle Fische wurden wieder zurück gesetzt.
Am Sonntag, morgens, fing ich wieder drei kleine Döbel und vier stattliche Barben von 58 cm. Auch hier habe ich auf Grund geangelt und Köder waren wieder Maden.
-
Ich war am WE an beiden Tagen unterwegs, am Samstag habe ich in 3 Stunden 25Brassen und 70 Rotfedern gefangen. Am Sonntag in etwa 2 Stunden 65 Rotfedern und 10 Brassen. Fast alle Fische waren handlang. Futter war Red Mosella+Vanille.
-
so,
war heute von 7:00-11:00 am see, ich fing auf mais in ca. 20 cm tiefe etliche rotfedern und plötzen, leider alle recht klein (aber für wurst reichen sie^^)
leider konnte ich viele bisse nicht verwerten, da sie sehr vorsichtig bissen.
später konnte ich in einiger entfernung 4 kapitale karpfen an der oberfläche beobachten, um die werde ich mich in den kommenden wochen kümmern müssen...
-
-
also war gestern ma wieder los
hab 5 große brassen gefangen 50, 53, 53, 56 und 57 cm alle mit feederrute auf grund köder war mais
dann hab ich noch mit der match so ca 50 kleine rotaugen brassen und barsch gefangen
-
ich war huet an Dovenelbe mit der matche und der feeder!!Gefangen haben wir ne menge brassen,Rotaugen und barsche!!
-
Gestern am Regen konnte ich folgendes erbeuten:
1 Aitel
1 Brassen
1 Rapfen
1 BarschAlle auf Grund mit Tauwurm.
-
-
Wo warstan am Regen??
-
In Regenstauf am Parkplatz des Regentalbads. Angelst du öfter im Regen?
-
heute wieder 10 rotfedern und 5 plötzen am see auf mais.
-
-
JA , aber in der tiefen oberpfalz, also bayerischer wald...
-
Ich habe gestern beim 7 STunden Stippen 34 Pfund Güstern, Brachsen und Karpfen erwischt.(7 Güstern , 10 Brachsen , 6 Karpfen)
Es war ein regelrechtes Schlachtfressen, vor der großen Mittagshitze hatten alle Fische einen riesen Fressrausch
Außer die Zander und HEchte.Kein Raubfisch interessierte sich für meinen Köderfisch.
Dies wäre dann der krönende Abschluss gewesen....
Der blieb leider verwährt
-
ich war heute mit nem kollegen feedern wir erwischten ca. 70 Brachsen , giebel und rotefedern , allerdings war keine brachse länger als 25 cm !
die giebel lagen so um die 2 pfund -
-
In der letzten Woche hatte ich gleich vier Schleien gefangen, obwohl ich vorher noch nie eine gefangen hatte.2 davon gingen mir auf den Haken, als ich gezielt auf Schleien aus war.Auf Sicht! Die 2 anderen konnte ich beim Karpfenfischen erwischen. Innerhalb von nur einer Stunde.
Sie waren 32cm, 38cm, 40cm und 43cm groß.Fotos habe ich leider nur von den kleineren 2 Schleien und mit dem Handy gemacht.jetzt werd ich es öfter auf "ihre Schleiestät" probieren. -
hab gestern einen 25er döbel und eine 40er Bachi gefangen mit Wurm.
Beide fische schwimmen jetzt in einem geeigneteren Gewässer wieder. -
am mittwoch morgen 7 rotfedern in einer stunde auf mais gefangen, die größte 25 cm ...
-
-
letztes wochenende beim hegefischen 2 barben (56 und 58 cm) und einen karpfen mit 48 cm.
platz 50 von 830
-
Ich konnte gestern ingesamt 3 Schleien zum Biss überlisten, die größte ist leider ausgeschlitzt weil ich ja soooo schlau war und den Kescher lieber zu haus gelassen hab (Zur Größe sag ich ma' nix bis ich sie mal wieder erwisch :p ), die beiden kleineren hatten 28 und 42 cm und freunden sich grad mit den anderen im Gartenteich an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!