Glückwunsch!
Das was drin ist, hat auch keiner bezweifelt, aber wenn wir auch ratschen, wie die Waschweiber...
Glückwunsch!
Das was drin ist, hat auch keiner bezweifelt, aber wenn wir auch ratschen, wie die Waschweiber...
Bist zu deinem Namenstag (29.9. ist Michaelis) also reich beschenkt worden, Mikesch...
Auch wenn du ohne einen Engel fischen kannst.
Petri zu den Fängen.
Jetzt gönn dir selber mal eine gute Zigarre.
Geht ihr nicht mehr angeln oder fangt ihr nichts oder warum postet hier keiner mehr was?
Ich habe morgen Königsangeln, und hoffe, dass ich einige schöne Brassen und Karpfen überlisten kann.
Naja, 4magere Brassen, mehr war heute nicht drin.
Null komma nix geht bei mir z.Z.!
War jetzt vier mal Angeln und hatte keinen einzigen Fischkontakt. Keine Ahnung was da los ist. Ich angle im Raum Nürnberg am "alten Kanal" und an der Rednitz. Vorallem die Rednitz ist sonst für alles gut was schmimmt, aber wie gesagt z.Z. nicht einmal ein kleiner Barsch oder Rotauge.
Wie sieht es bei Euch aus?
Herbstliche Grüße
Michael
konnte letztes wochenende schöne brachsen am stausee fangen, noch beissen sie im flachen.
ich fing 6 stück zwischen 35 und 53 cm, mein kumpel 7 stück zwischen 40 und 56 cm. alle bissen an der feederrute auf maden.
Köfi's bissen heute gut wie immer, größere kann ich nicht sagen, habe nicht drauf geangelt.
Ich hab gestern beim Abangeln mehrere Rotaugen über 200g gefangen,und gaaanz viele "Kleine"
hi ho ich kann stoltz von einer
rotfeder mit 34,5 cm berichten .. gefangen im rein main donau kanal bei erlange im hafen ....
wollte testen wie die schäbige angel (die mir geschenkt wurde) funktioniert
promnt ausgeworfen biss sie .... ich dachte mich trifft der schlag, denn war schon stoltzt auf rotfedern mit kanppen 20 cm gewesen ...
sofort wurde sie gemessen ...aber leider nicht gewogen ....deswegen weiß ich nur die größe
Kompliment für Deinen Fang, aber das Bild drunter....eigentlich hatte ich gerade Hunger, aber jetzt...
ja s klasse nä?
naja hättest du jetzt noch nen 12kg schweren kaprfen aufm teller liegen gehabt wäre die msg perfekt rüber gekommen ..
Ich war gestern Stippen.Größter Brassen gester 56cm hab ih aba nicht gewogen dann noch ein Barsch von 35cm :D.Ich hab den Brassen auf Made an der Match rute gefangen und den Barsch mit Tauwurm am Picker..!
boah solche dinger mit der stippe muss sau bock machen
joa macht es auch!!!gig aba schon derbst in den Grenzbereich...
Also Sonntag war Ich wieder mal los auf Brassen Ergebnis,
4 Brassen: 42, 44, 54, 56 Köder: Mistwürmer
ich weiß nicht.. aber.. brassen und brachsen ... sind doch sau langweilig ....
kein drill...kein fun....(okay mit der sptippe bestimmnt) und schleimig..undzuviele gräten
Dann lass' es halt einfach bleiben.
Zitat von PuFelich weiß nicht.. aber.. brassen und brachsen ... sind doch sau langweilig ....
kein drill...kein fun....(okay mit der sptippe bestimmnt) und schleimig..undzuviele gräten
Was denkst, du warum man mit der Stippe auf die losgeht? Und übrigens: Große Brassen können gute Kämpfer sein!
@ Molenangler:
Er hat halt noch nie einen richtigen Klodeckel aus dem Strom gezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!