konnt gestern beim feedern 3 karpfen mit 45,47 und 51 cm erwischen, bissen alle auf maden und caster
Aktuelle Fangberichte Friedfisch
- andal
- Geschlossen
-
-
Heute
1 Brassen 46cm
4 Rotaugen 15-20 cm
alle an der Kopfrute auf Made in der Alster. -
2 Nasen, 3 Brachsen, 2 Rotaugen (ca. 30 ) das waren meine letzten fische der Saison ...
-
-
Habe lange nicht mehr gepostet.Gestern habe ich mir meinen Köderfisch Vorrat zusammen gestippt und dabei eine 39 cm Schlei gefangen.Die ist mir dann aus der aus der Hand gefluscht Alle Fische auf mystik rot
-
Habe es heute das erste Mal seit Langem wieder mit der Feederrute versucht...es klappt noch.
Nach 2 Stunden Sturm und teilweise waagerechten Regen, was die Bisserkennung nun wirklich nicht verbessert, konnte ich trotzdem 11 Plötzen fangen.
Eine, die von mir als Fischfetzen verarbeitet worden ist, hatte Laich? im Bauch!
Auf alle Fälle geht es langsam los mit den großen Winterplötzen.
4 Plötzen von den Fischen waren deutlich über 30cm -
War heute an der Elbe und habe ein bisschen Gefeedert,habe 4 Brassen und eine schönen ca. 1 1/2 Kilo Aland gefangen.Größter Fisch eine ca. 2 Kilo Brasse.Alle Fische auf Mais/Made.
-
-
war heute auf große winterrotaugen los. konnte 2 mit 27 cm, 3 mit 33 cm und eine mit 37 cm. 2 die bestimmt nahe 40 cm maßen vielen mit vorm kesche vom haken
-
Ja ja, die Größten gehen irgendwie immer vor'm Kescher ab...
Alles schöne Fische, was Ihr alle noch so fangt.
.
-
-
-
Habe letzte Woche 2Brassen und 5Rotaugen gefangen.
Nils -
war heute beim feedern:
1 aitel 47 cm
1 karpfen 48 cm
1 brachse 58 cm
3 barben 58, 60 und 63 cm -
-
-
so ein Gewässer hätt ich auch gern vor meiner Haustür, in dem solche Fänge in so einer Jahreszeit (!!) möglich sind...*träum*...
Glückwunsch zum Fang!! -
räuchern oder fischpflanzerl
-
hi Leute,
konnte heute mit heringspaternoster rund 20 Rotaugen fangen
fast alle unter 20 cm, drei über 30 cm
und 3 Barsche aber alle unter 20 cm -
-
-
auch bekannt als fischfrikadellen
-
war am wochende beim feedern
ergebnis: barbe 60 cm karpfen 44 cm
-
-
Gestern beim Feedern am Mittellandkanal :
15 Rotaugen
und das als FriedfischneulingDank tips ausm forum
-
hab gestern ein 35er Rotauge auf Made im Vereinsteich fangen können und auch noch ein paar kleinere Brassen und Rotaugen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!