Konnte heute am Vereinsweiher einen 10-Pfünder auf Riesenmais fangen, Story s.u. bei "Ultimate Revolution"...
Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
- Zanderschreck
- Geschlossen
-
-
finds cool....willst ne angel testen .. und sofort hast du einen!
respekt!
*dickes* petri
ps: bild!
-
Bild hab ich, kommt in die Galerie, allerdings war ich allein und ich blick des mit dem Selbstauslöser immer noch net, also konnt ich ihn nur im Kescher fotographieren. Aber Bild kommt!!
Bilder sind jetzt drin unter Friedfisch, Sonstiges und Gerät..
-
-
Moin,
ich war von heute morgen um 9 bis eben an unserem Vereinsee.
Um 10kam der erste Biss und leider in den Bäumen verloren.
Um halb zwei bekam ein Freund von mir auch noch ein Biss aber er ist leider im Drill ausgestiegen.Leider heute keinen Karfpen gefangen...aber gedrillt...das ist schon was
-
Ich war von freitag 17 uhr bis samstag 23 uhr angeln.
am samstag morgen um 4 uhr hatte ich den ersten run, den ich jedoch völlig verschlafen in der dunkelheit verschlagen hab.
genau eine stunde später wurde ich wieder von einen schönen dauerton meines bissanzeigers geweckt und diesen fisch konnte ich auch zum glück haken (oder er hat es wahrscheinlich selbst gemacht)
nach 5 min. lag ein schöner schuppenkarpfen von 62 cm und 10 pfund auf der abhakmatte.
dann tat sich jedoch den ganzen tag nichts besonderes mehr. abends zwischen 22 uhr und 23 uhr piepste noch ein par mal kurz die mit köderfisch ausgelegten ruten, aber mehr nicht...mfg thorsten
-
*bilder vom schuppi sehen will :)*
wo wir bei bilder von schuppis sind... möchte ich erwähnen .. das ich bei dem vom phatom ...fast tot umgefallen wäre!..nurso ich weiß es gehört hier net rein
-
-
leider kann ich keine bilder liefern, da meine digitalkamera (seit 4 wochen oder schon länger) in reparatur ist und ich sonst keine kamera dabei hatte...
mich selbst ärgert es am meisten. jetzt habe ich mal einen bidschönen schuppi gefangen und kein erinnerungsfoto von ihm... -
Am Freitag habe ich nen 60 cm Schuppenkarpfen auf Grund mit Mais in unserem Vereinsweiher gefangen. 6300 g brachte er auf die Waage.
-
Na der muss sich ja vorher richtig satt gefressen haben, Petri!
-
-
Dank
Jaja - der war schon richtig fett - eine Figur wie Bud Spencer -
So, komme gerade vom Vereinsgewässer.
War nur von 20:00 Uhr bis 23:45 Uhr am Wasser.
Resultat: Ein kleiner Schuppi von etwa 7 Pfund auf 2 Maiskörner am Haken.Auf den Boilie-Montagen tat sich gar nichts.
Gruß
Christian -
Hi Leute,
ich komme gerade vom Aalfischen.
Naja - mit Aal war nix, dafür ein Spiegelkarpfen (60cm, 5600 Gramm) und zwei Forellen (Bachforelle:350Gramm, Regenbogner: 500Gramm).
Auch nicht schlecht, oder ?Alles auf Wurm am Grund.
Gruss
Tobi -
-
Petri!
Net schlecht. Es ist immer schön etwas gefangen zu haben, auch wenn es vielleicht nicht der Wunschfisch ist.Bin mal gespannt wie es bei mir morgen läuft. Auf Boilie sieht es ja mit den Beifängen eher mau aus.
-
Petri zu dem Fang!!
Komme auch grad vom Aalfischen, bei mir hat leider nur ein Aal gebissen, Karpfen wär mir lieber gewesen...
-
hi!
gestern ein spieglkarpfen von 68cm! heute ein wildkarpfen mit 75cm und ein schuppenkarpfen von 77cm! alle fische bissen auf mais!
mfg lukas -
-
Zitat von tanche
Petri zu dem Fang!!
Komme auch grad vom Aalfischen, bei mir hat leider nur ein Aal gebissen, Karpfen wär mir lieber gewesen...
Äähhh - Du gehst zum Aalfischen wenn Du gerne Karpfen fangen willst? >:(
Dann gehst Du also immer zum Karpfenfischen wenn Du wiedermal Forellen brauchst :p
Eigenartige Taktik .... aber hauptsache es funktioniert
Gruß,
Peter -
War von gestern auf heut nachtfischen:
3 Karpfen
Der größte 9Pfd und die 2kleinen vll 3-4 Pfd
alles released -
hallo!
bin gerade von einer match session von eienm kleinen vereinsteich zurück gekommen.
ergebnis: 8 karpfen von 1 bis 8,5kg.
war eicht lustig wieder einmal mit so feinem gerät zu fischenmfg markus
-
-
-
Auch ich war letzte Nacht beim Aalfischen. Um 0.00 Uhr kam der erste (und letzte) Biss auf Tauwurm am Grund. Aber der ehoffte Aal wurde allerdings zu einem 8 Pfund Spiegelkarpfen. Der hat aber wirklich gekämpft.
Mit Aal war aber leider garnichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!