Auf WAS angeln ?

• Hallo !

Scheint bei euch heute auch die Sonne "so fürchterlich" ? Mein Ding ist das ja nicht mit so einem Wetter... Ich mag da lieber die Tage an denen es bewölkt ist, denn da weiß ich wo und wann ich meine Fische fange...

Aber was mach ich heute bloß ?

Ich wollte heute abend (so ab 18 Uhr) am Wasser sein... Doch leider weiß ich momentan nicht mal wo ich hingehen soll, bzw auf welchen Fisch ich angeln möchte... Beißen Hechte oder Zander überhaupt bei diesem Sonnenwetter ? Ok, Zander eh erst später, aber auch die Nacht wird ja extrem klar werden...

Oder soll ich mich doch lieber mit Mais-Made-Wurm auf Friedfisch stürzen ?

Gruß
    Oliver

• Wenn du 2 Ruten auslegen darfst, dann würd ich eine auf Grund mit KöFi legen für den Zander und evtl. mit ner Feederrute die Friedfische etwas ärgern.
    Bei uns am Wasser is bischen doof, dass man nicht Schleppfischen darf, aber das wär doch auch mal nen Versuch wert

• Ich wollte morgen abend eigentlich mal auf Karpfen/Schleie/Zander/Aal gehen. Bin mir ziemlich sicher, dass da was geht.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Ich könnte hier bei uns auch folgendes machen:

1 x Stellfisch mit Pose auf Hecht
    1 x Feeder mit KöFi auf Zander

und 1 x Feeder auf Friedfisch

;)

Werd nachher mal mit zwei Stellfischruten losziehen und gucken ob ich nicht nen schönen Hecht überzeugen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!