Fättes Petri Heil!!
Hast hoffenlich Fotos gemacht! Wenn nicht, beiß dir in den A....!
Da warte ich noch drauf, auf son Bengel!!!
Fättes Petri Heil!!
Hast hoffenlich Fotos gemacht! Wenn nicht, beiß dir in den A....!
Da warte ich noch drauf, auf son Bengel!!!
Petri Heil Dennis, das ist doch schon ein echt strammer Bursche. Hat bestimmt Spaß gemacht den zu Drillen.
Ich Wünsche guten Appetitt.
Hier mal der Wels von Dennis:
Mit dem Fisch hast Du mir was voraus. Mein einziger Waller hatte 220 Millimeter
@ M O D Was für ne Rute/Rolle hast du eigentlich benutzt? Hattest es doch sicher nicht auf nen 135er Waller abgesehen oder?
Zitat von Tobbes@ M O D Was für ne Rute/Rolle hast du eigentlich benutzt? Hattest es doch sicher nicht auf nen 135er Waller abgesehen oder?
In diesem Baggersee fing ich vor fast genau zwei Jahren einen kleineren Wels und seit dem hab ich bei jedem Nachtfischen einen Köfi ausgelegt. Allerdings verliert man nach ca. 40 versuchen schon das Vertrauen dass einer anbeißt. Erstaunt hat mich aber wirklich dass der Waller nur zwei Rutenlängen vom Ufer aus gebissen hat!
Ich hab eine 3m Pilkrute mit ca. 150g WG und eine Rolle gefüllt mit 20er Fireline benutzt. Das war aber äußerstes Minimum, wie ich feststellte!!
andal
Dann war dein Wels ja sogar größer als dein Huchen.
So schaut's aus. Bei einigen Fischarten ist mir der St. Petrus noch nicht so hold gewesen. Seeforelle Fehlanzeige, Waller und Huchen winzig. Aber was soll's, es gibt Angler ihre ganzes Leben keinen Waller und keinen Huchen.
2 schöne große forellen, 1 hecht, 1 zander und alles aussteiger vor meinem kescher *groml*
datum:19.06.04
gefangen:hecht 46cm ca 1.25 pfund
gewässer:traun
köder:tauwurm lol
uhrzeit:ca. 17 uhr
Heute drei Zander(50,45,35)alle auf Gummi.In der Elbe.
Sonntag 2 Hechte(65,73)beude auf Spinner.In meinem Vereinsgewässer.
Samstagnacht 12 Aale alle maßig(lecker )auf Tauwurm und Köderfisch.Im Fleet.(Verein)
Gestern 2 Hechte (70 und 89cm) beide auf Köderfisch.Im Vereinsgewässer.
Letzte Nacht 4 Aale.
65-70cm
Hatte vergessen sie vor dem Ausnehmen und eintüten zu wiegen. Insgesamt 2,4 KG ausgenommener Aal. Gefangen im Vereinsgewässer, Feuerlöschteich kein Zulauf. Vor mehr als 10 Jahren wurden dort Aale eingesetzt, deswegen denke ich auch das die ca. gleichgroß sind.
mitglied.lycos.de/majorfloyd/nachtangeln_002.jpg
in was für nem gewässertyp gefangen, timo?
na da kann ich ja nur neidisch werden wenn ich das lese. meine fänge beschränken sich auf zwei forellen in ca. 2 jahren und mindestens 20 gänge ans wasser!!!
01.06-02.06
4 zander bis 0,30 Uhr gefangen. Rest der Nacht und auch am Morgen lief nichts mehr. alle auf köderfisch.
waren nicht allzu groß und sind alle wieder ins wasser gekommen !!!!
gestern mit nem kollegen...23.15Uhr: 2 Zander auf Twister.Beides 4-pfünder.
Die Twister waren von ZERO und immitieren durch ihr aussehen einen Barsch.
neidisch @ falk..wieso..sonst ist bei uns an der eider auch mehr drin..und ausserdem haben wir um 18Uhr angefangen..da hat sich kein Hecht ja nicht mal mehr ein Barsch verlocken lassen....wir hatten echt noch glück das uns diese beiden hübschen noch an die Rute gingen...MfG Pikehunter
hallo gerade vom aalangeln wieder da die aale wollten nicht nur ein kleiner ca.45cm hat es bis bei mir am haken geschafft!!:D
und nen 52 brassen mehr saß heute nicht drin
Köder war Tauwurm und Gewässer rhein bei Wesel
cu Sebastian
Zwar schon etwas her aber am Donnerstag 3 Zander (größter war ca. 60 cm). Gewässer war der Eixendorfer Stausee. Alle drei gingen innerhalb kürzester Zeit (genau vor einem Sturm) auf Twister. Köder waren ShadXperts Twister (perlweiß-glitter) sowie Manns Curly Tail (pepper). Leider gibts die Pepper-Farbe nicht mehr ...
letztens eine Aitel 49 cm lang, mit Mais im RMD-Kanal gefangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!