also seid dem es so heiß ist, läuft gar nichts mehr. vereinzelt gibts bisse auf köfis aber werden dann acuh sofort losgelassen.
aber ich will mich mal nicht beklagen, soviel sonne hat ja auch was schönes ;O)
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 04
-
-
war gestern nacht beim angeln. war von 7 bis um halb 1 am wasser.
eine rute mit trauwurm und eine mit einer ca 10 cm laube.
um 10 uhr der erste biss auf laube. ich lies ihn schnurr ziehn bis er stehen blieb und dann schlug ich an. leider kam nur eine 40er zander zum vorschein der wieder schwimmen durfte.
umd halb 12 dann der 2. biss auf die laube. diesmal hörte er garnicht mehr auf abzuziehn. nach ca 30 sek. schlug ich an.
ein 45er wallerchen kam zum vorschein der natürlich auch wieder schwimen durfte.
auf tauwurm die ganze nacht kein zupfer
-
Mein Vater war vorgestern am Rhein, Ausbeute: 3 Aale die gerade so zum Räuchern geeignet war. Dazu ein Barsch.
Und jetzt ne Sache die den Zanderschreck sicherlich interessiert: Biss auf dickes Wurm bündel, Rute biegt sich beim Anschlag bis ins Handteil und 1 Sekunde später war die Schnur regelrecht gesprengt. Tippe mal auf Waller, war genau schräg gegenüber der Stelle, wo ihrs auf Waller versucht habt...
-
-
Nachtangeln vom 4.08.-5.08.2004: Hecht:8Pfd >Köder.ca.12.cm Rotauge
AAl: 65cm >Köder ca.8cm Rotauge -
gestern am Rhein in D-dorf schöner Rapfen mit 73cm und 8Pfund!
-
war heute früh spinnfischen,
2 untermassige zander
und ein schöner hecht von 60 cm und 3 1/2 pfund -
-
bilder bald in der galerie
-
4.8 04 18,20Uhr
Hecht : 97 cm knapp 14 Pfund.
Köder :7 cm Slottershad in Lachsfarben.
My Personal Best Pike
-
6.8.04.
Fisch: massenhaft Sonnenbarsche in allen groessen ,Formen und Farben.
Gewaesser: Potomac
Koeder: bitsy minnow von strike king, Rapala Balancepilker,mini Gufis,00 Mepps.
Bei der hier herschenden Hitze laueft auf groessere und interessantere Fischarten nichts mehr
Hier ein Fisch den ich gestern fing. Ist kein schoenes Photo ,weil ich beide Haende nicht richtig frei machen konnte. Auch gestern gingen leider keine groeseren Fische:
cu
-
-
gestern abend: 2 barsche auf banjos ;O) es sieht doch immer wieder geil aus. 49 und 42 cm
heute morgen: 3 barsche auf nen kleinen mepps -
@ ein angler : wo fängst du deine grossen barsche,also ch hab bis jetz nur einen gefangen zufällig beim hechtangeln
-
also, wir haben seid 01,01,04 einen neuen see bekommen. (damann in hsw/ bellermarksee)
der bauer hat den seid zig jahren, ist 11 ha groß, hat 1 große, 1 kleine insel, da hat seid 20 jahren kein mensch mehr geangelt !!!! vor ein bißchen mehr als 20 jahren hat ein hsw&ler angelverein den mal gehabt und gut besetzt ;O)
naja, ist aber schwer zu beangeln ....
lange rede kurzer sinn, da gibt so dicke brummer.
ein freund von mir hat gestern abend einen auf nen popper gefangen, der hatte 53cm, davon hat er auch nen foto gemacht.
wenn ich es bekomme stell ichs hier rein !!! -
-
letzte nacht warn wir nachtangeln, mein kumpel fing nen aal von 103 cm, sonst kein biss.
bild folgt in der galerie
-
-
Die Bnajo-Elritze aus der Eurosport-Werbung.
-
-
Tja, da ich keine Werbung schaue....... aber man lernt ja nie aus, ist das sowas wie der Flying Lure.
-
Das sind so schlanke Gummifische mit Gabelschwanz, die eigentlich keine Eigenaktion haben. Angeködert werden sie mit einem Spezialhaken, nur ganz vorne am Kopf. Der Haken steht dann direkt vor dem Fisch.
-
Ich war von Fr auf Sa Nachtangeln, und das Ergebniss war ein schöner Zander von 76cm! Mein erster überhaupt!!
Schreib noch ne ausführliche Story im Storyboard, da bin ich jetzt zu faul für!! Fotos folgen!!
-
-
Glückwunsch und Petri Heil, Tobbes.
Da hast Du mir für den September ganz schön was vorgelegt... -
ja genau die aus der werbung ! hab die bei ebay für 6 euro ersteigert im letzten jahr.
und ich behaupte mal das es kein gummiköder gibt der so lebing aussieht wie die elritze. das sieht so krass aus, wenn man sie an der oberfläche führt. wahnsinn ;O)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!