Hallo Angler. Ich suche schon seid langem nach ideealen Barschköder. Ich angle meist an Kreuzungen wo 2-3 Flüsse zusammen fließen. Es währe nett wenn Jemand schnell antworten würde :p
Barschkost
-
-
Kunst oder Natur ?
-
Ich würde mich an einem Naturköder interessieren
-
-
kleine Köfis, wenn sie rauben, sonst kommen auch immer Mistwürmer sehr gut...
-
Der IDEALSTE Barschköder ist und bleibt der Barsch selbst in kleineren Größen!
-
kleine köfis,am besten gezupft angeboten,
oder ein ordentlich fetter tauwurm sind wohl die standard köder.
ein krebs(ganz oder nur schwanz) ist aber auch immer einen versuch wert!cu jakob
-
-
der klassische 3er Mepps bleibt für mich einer der besten und zuverlässigsten Barschköder! Sehr gute Fänge konnte ich auch mit ca. 4cm langen gelb/schwarzen Gummifischen machen.
An der Pose sind kleine Köfis und Tau/Mistwürmer auch immer gut, nur im Fluss vielleicht nicht immer gut zu verwenden....
-
Also hier würde ich eine leichte Posenmontage mit kleinem Köfi (Barsch) verwenden und immer wieder leicht zum Uferzupfen !!
-
Vielleicht versuchst dus mal mit Köfis oder Würmern am Grund ???
-
-
Ein kleiner Barsch langsam gezupft.
-
hi!
wollt mal fragen mit welcher montage ihr eure köderfische mit der pose und beim spinnfischen presentiert!?
ich nehme auch gerne Links entgegen!
danke schonmal im vorraus!mfg kai! :p
-
Hallo Kai haßt du noch nie mit einem Köfi geangelt???
Na also ich will dich mal einführen. Esgibt ein paar Möglichkeiten , du kannst ihn mit einer Ködernadel oder mit Drillingen befestigen. Jetzt zu deiner Frage wenn du mit einer Pose angelst würde ich ihn in Fetzen anbieten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!