Hallo Jungens!
ich suche für meinen Onkel nen Karpfenklopper 3,90 lang, 3 lbs Wurfgewicht, 3 Teilig, Steckrute Also.
Der Preis sollte sich so um die 30 Euro bewegen!
Könnt ihr mir paar Empfehlungen geben?
Hallo Jungens!
ich suche für meinen Onkel nen Karpfenklopper 3,90 lang, 3 lbs Wurfgewicht, 3 Teilig, Steckrute Also.
Der Preis sollte sich so um die 30 Euro bewegen!
Könnt ihr mir paar Empfehlungen geben?
Sag Deinem Onkel einen schönen Gruß vom Onkel Zanderschreck, er soll noch 30 Euro dazu sparen und sich ne neue von Ultimate kaufen.
Welche Genau?
Ei Du Schlaumeier ! Sehe ich aus wie ein wandelnder Produktkatalog ?
Na die die Er für 60 Euronen bekommt
Hatte die Rute in der Hand macht einen guten Eindruck, nur kann ich mir Namen beim besten Willen nie merken. *grußausAlzheim*
bei ebay steht zur zeit, in 15 min läufts aus, auch wieder in 2 tagen,
die Ultimate Mysterium Carp, 12 ft lang, 2,75 lbs, 2 tlg (bischen doof, transportlänge 1,83), 325 gramm schwer und geteilter duplongriff.
25 euro gehts los, jedoch 12 ! euro versand. ich glaub da weiß jemand nicht, dass die post sperrguttransporte für weniger anbietet...
Die wissen das ganz genau. Aber sie stecken die Differenz gerne in die eigene Tasche.
Wenn Du dann alles zusammen rechnest, dann kannst Du sie auch beim Fachhändler kaufen.
Würde ich auf jeden Fall dann vorziehen, dann hast Du einen Ansprechpartner wenn mal was nicht stimmt.
Da geb ich dir Recht. Der kann die auch mal zum Testfischen ausleihen Sonst wird nicht gekauft *Gg*
Heh Dennis !
Wußtest Du nicht das Moderatoren in diesen Foren immer Recht haben ?
Hättest Du jetzt garnicht betonen müßen .
Ich kaufe fast alles und immer im Fachhandel, es sei denn ich sehe was in ebay was ein Megaschnäppchen ist und ichmir das eh kaufen wollte !
Dazu muss ich sagen, dass bei uns der Fachhandel sehr im nachlassen begriffen ist.
Das beste Geschäft der Gegend hat vor nem Monat wegen mangelndem Umsatz dichtgemacht. Die andren 2, die noch da sind, sind eher mäßig in Material und haben extreme Preise...
Ein Drittes, etwas weiter weg, is nur für Leute mit zuviel Geld....
Ja das ist bei mir auch so das Problem!!
Es gibt bei mir in der Nähe auch nur einen Fachhändler und der hat Preise die sich Gewaschen haben!
Ich habe vor einiger zeit hier im Forum eine ähnliche Diskusion mitbekommen was da geschrieben wurde war erschreckent!
Da müssen sie sich nicht wundern das alles im Internet oder bei den grossen versandhäusern (die um teilweise die Hälfte billiger sind bei gleichem Material) gekauft wird!
bei askari (angelversand) gibts recht billige karpfenruten bis 30 euro. die sind zwar sicher nicht sehr gut aber um den preis wird man auch nicht viel anderes finden.
Für Fahrradhelme hatte die Firma Bell mal einen guten Slogan in USA:
If you have a 5$ Head, wear a 5$ Helmet.
Den Spruch kann man auch getrost auf's Fischen übertragen. Immer so viel Geld investieren, wie einem die Angelegenheit wert ist.
Beim Angelgerät heißt es aber wie bei fast allem, dass nicht immer das Teuerste auch das Beste ist. Natürlich muss man für eine gute Ausrüstung einiges an Geld hinlegen. Manche Preise von namhaften Herstellern finde ich aber einfach nur überzogen. Da kann man nur sagen, dass man für den Namen mitzahlt. Und das find ich echt schade!
Einfach mal darüber nachdenken:
billig - preis-wert - teuer
Und dann objektiv bleiben.
BTW, wer würde es nicht machen, wenn er seinen Namen vermarkten könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!