Berkley Powerbait Glow

• Hallo zusammen, hat von Euch schon einer Erfahrungen mit dem neuen Wundermittel gemacht ? Schreibt bitte ob Positive oder Negative. Gruß Marco

• Hab noch keine gemacht damit...
    Laut Berkley soll es ja 270 % fängiger sein als herkömmliches Powerbait! und "angeblich" zu 99% voll biologisch abbaubar.

Kauf dir mal ein Gläschen und Probier! Schließlich sind die Forellen doch Sichträuber... Denke schon dass das geht.
    Musst immer nur ne Taschenlampe mitnehmen und dein Handtuch findest du dann auch immer im Dunkeln :D

finds nur bischen pervers :) sonst iss das leuchtzeug ok

• Zitat von DennisPaul

zu 99% voll biologisch abbaubar.

Das ist Gummi auch. Man muss es nur abwarten können. :D

• :lol: :D :badgrin: ;) :p :o

Normales oder Glitter Powerbait löst sich allmählich auf und schwimmt als ein Film auf dem Wasser rum.... Wie DDT :D

Ich möchte das Zeug da nicht haben, da leuchten nachher ja die Finger und alles... Auch der Fisch :D

Nimm Lieber nen Blinker oder ähnliche Sachen, Maden, Würmer

• So ist es, Chuck.
    Außerdem macht Spinnfischen und Fliegenfischen auf Forellen viel mehr Laune. Und Spinner, Twister, Blinker, Wobbler, Streamer, Nymphe, Nass-und Trockenfliege fangen auch hervorragend.

• So seh ich das auch DennisPaul. Ein Wobbler, Spinner oder Blinker ist zwar auch nicht geschenkt, aber selbst wenn man ab und zu mal einen bei einem Hänger verliert, ist es immer noch billiger.

reverend
    Genau , mehr Spass hat man auch noch[/quote]

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Ich hab mir heute trotz aller Abneigung eine Dose gekauft....

Im Decathlon zeichnen die hier sehr oft die Preise falsch aus, und es hat wie ordinäres Powerbait 3,89 gekostet.
    Die Leuchtkraft ist allerdings äußerst gering und nicht langanhaltend. Dafür muss man schon richtig suppe drauf geben.. hab mit dem xenon licht vom auto draufgeleuchtet :D!
    Moin gehts an Forellenteich, wird mal getestet....

• Hallo, ich habe für Rute & Rolle den Lesertest mitgemacht und habe das Zeug ausprobiert. habe ca. 3mal soviel gefangen wie sonst. in 5 Std. 28 Forellen ist doch nicht schlecht, oder ? Vielleicht hat es ja auch am Wetter oder an der Beißlaune der Forellen gelegen. Ich war aber total begeistert. :D :D :D Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!