Ne, nich die Köder....
Habt ihr auch solche nervigen grauen Sex- Pop up´s??
Nach meiner Meinung kommen die immer dann, wenn ich auf dieser Seite war. Kann das sein?? Was kann man da machen?
Ne, nich die Köder....
Habt ihr auch solche nervigen grauen Sex- Pop up´s??
Nach meiner Meinung kommen die immer dann, wenn ich auf dieser Seite war. Kann das sein?? Was kann man da machen?
Hm, eigentlich nicht?!
haste mal deinen PC auf Dialer, Würmer, etc... überprüft? Besuchst du regelmäßig diese Seiten? Oder hat sich sowas in deinen Autostart o.ä. geschafft....
adaware & spysweeper runterladen und ausführen .. bin ma gespannt wieviel kram der findet
url geb ich dir auf anfrage per pm ..
spybot kann ich auch noch empfehlen die url ebenso per pm
@ riot, vielleicht interessiert dich die url ja auch
spybot hab ich auch
hab nur adaware und spysweeper genannt weils fürs erste schonma reicht ..
ich tipe dass adaware ca 300-500 sachen findet bei mokki
AKiller kann man sich kostenlos ziehen und entfernt recht zuverlässig alle dort eingetragenen Pop Up! Einfach zu bedienen und keine Probs mehr
Adaware kann ich auch empfehlen! Anti Vir hat nix gefunden, AA mehrere Dialer und ca 70 andere Sachen!
Jungens, was macht ihr den auch soviel auf diesen Mädchenseiten rum ?
Und die Links, könnte man ja entschärft hier mal reinstellen, das intressiert doch alle User.
Zitat von Zanderschreck
Und die Links, könnte man ja entschärft hier mal reinstellen, das intressiert doch alle User.
also adware gibts hier:
http://download.com.com/Ad-awa…10214379.html?tag=lst-0-1
spysweeper kriegste da:
http://www.webroot.com/wb/prod…r/index.php?rc=266&ac=559
...jez möge man doch mal "entschärfen"
Sind diese Progys als ausschließliche Viren- und Wurmwächter gedacht, oder vertragen die sich auch mit AntiVir und Norton, oder wie geht man grundsätzlich vor?
also mit norton verträgt si9ch das zeug hervorragend.. meine drei waren gestern erst wieder zusammen im Park
ne ma im ernst .. adaware und spysweeper kümmert sich um sachen wie adware, cookies, browser hijacks etc, also zeug was man eigentlich immer irgndwo im netz aufgabelt
norton kümmert sich hauptsächlich um viren
Bei mir ist es merkwürdig. Ich habe ad-aware ,spyware und spybot drauf. Aber jeder findet was anderes und zwar jedesmal. Wenn ein Programm behauptet es ist nichts mehr drauf findet Programm 2 noch was und Programm3 findet wieder etwas anderes.
Deswegen habe ich alle 3 zusammen drauf.
cu
Wichtig ist, jedesmal die Programme zu Aktualisieren, auf den neuesten Stand.
Das ist mit den 3 genauso wie mit Virenprogrammen, z.b. finden einige manche nicht, obwohl sie ganz neu sind... ist halt so.
Hier meine Site, is zwar komische werbung drauf, aber stört euch nicht dran
http://kickme.to/siana << unter den kickme/to finden sich viele solcher seiten!
viel erfolg, übrigens gibts unter oben genannter url noch weiter programme die nicht schlecht sind
Es gibt ja auch noch die sogenannten Nachrichtenfenster die dann eigentlich für und bei XP als Nachrichtendienst fürs Netzwerk da sind.
Diese kann man unter Netzwerkeinstellungen auch Deaktivieren. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, aber bei XP ist die Grundeinstellung eben das diese immer Aktiviert sind, und das Nervt auf Dauer dann doch ganz gewaltig.
Ihr habt doch nicht allen ernstes ´XP´ aufm Rechner? das ist der größte müll seit es microsoft gibt... noch leichter irgendwelche würmer, dialer oder ähnliches einzufangen gehts nicht.
wechselt herunter auf 98se oder 98, kann ich nur zu raten, oder auf nt... is zwar nicht so "benutzerfreundlich", aber wesentlich sicherer.....
Ich musste mir letzten Freitag einen neuen Rechner zulegen, weil beim alten an den Speicherbussen das Mainboard durchgebrannt ist -der GAU eben.
Auf dem alten Rechner war WinMe installiert, auf dem neuen jetzt XP.
Insgesamt bin ich mit XP recht zufrieden, was den Benutzerkomfort angeht. Was mich allerdings wahnsinnig ärgert, ist dass XP nur noch von Microsoft zertifizierte Treiber akzeptiert.
Was meint ihr, was für eine mühselige Sucherei im WWW das war, bis ich endlich die passenden neuen Treiber für meinen Scanner hatte!
Und selbst jetzt funktionieren einige TWAIN_32 Anwendungen (z.B. VistaScan) für meinen UMAX Astra 5450 Scanner noch nicht.
Zum Thema POP-UP - Unterdrückung:
Ich habe mir die Google-Toolbar heruntergeladen. Die hat eine integrierte Funktion zur Pop-Up - Unterdrückung. Und sie funktioniert tadellos.
Zitat von DennisPaulIhr habt doch nicht allen ernstes ´XP´ aufm Rechner? das ist der größte müll seit es microsoft gibt... noch leichter irgendwelche würmer, dialer oder ähnliches einzufangen gehts nicht.
wechselt herunter auf 98se oder 98, kann ich nur zu raten, oder auf nt... is zwar nicht so "benutzerfreundlich", aber wesentlich sicherer.....
Nun mal Off Topic im Off Topic,
aber ich habe seit ich XP auf meinen Rechnern Installiert habe, viel weniger, bzw. gar keine Systemabstürze mehr, die Sachne Laufen alle ohne Probs, und auch XP an sich gefällt mir besser als 98.
Leider ist der nachteil das man sich eben öfters Sicherheitsupdates ziehen muß, aber dafür wurde der Offizielle Mircosoft Support für Win 98 User auch letztes Jahr Komplett eingestellt.
Also, hier gibts dann nur noch über Umwege Patches und ähnliches, auf jedem Fall von Offizieller Seite wird nix mehr angeboten.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde mich wieder für xp entscheiden.
Um die nervigen Pop-Ups vom Windows-Nachrichtendienst zu deaktivieren, einfach unter XP (bei W2K müsste es eigentlich genauso gehen)
Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste-> und dort den Nachrichtendienst deaktivieren oder auf manuell stellen
Jedem seines! Xp heuchelt die Systemstabilität bloss vor.....
Ich hab lieber mal nen saftigen Bluescreen oder sonst nen Fehler, anstatt mich von Mickrigsoft ausspionieren zu lassen!
"Stoppt Gates, Kondome schützen"
Habe auch XP-Home und bin zufrieden ! Spybot und Antispy blockt alles ! Nachrichtendienste deaktivieren und von Explorer auf Mozilla wechseln !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!