Habt ihr das Bild von der Karpfendame von der Startseite gesehen?
Unglaublich! Ich glaube der Karpfen hat alle Boilies der zehntägigen Futterkampagne alleine gegessen. Der Bauch sieht jedenfalls so aus!
Karpfendame von der Startseite
-
-
Ja,das is wirklich ein richtiger Klopper
Muss ein super Drill gewesen sein........denkt doch mal.......60 Pfund Kampfgewicht!!!!!!
Der macht schon was her an der Rute -
Das ist auf jeden Fall ein Traumkarpfen. Ein richtig fettes Exemplar. Das ist echt nicht mehr zu toppen. Super Fang!!!!
-
-
Was fürn Monster! Da er wohl dieses jahr nicht mehr getoppt wird, hat der Fänger nen Warengutschein von 6000 Euro von Comoran gewonnen!
Nicht schlecht, Herr Specht!
-
Das hat er nun davon... CORMORAN
-
Darf man damit nur Cormoran Artikel einkaufen? :D:D:D:D:D
-
-
-
Hmm man könnte ihn doch für 1000 Euro an einen Anfänger weiterverkaufen ; .
-
Find mal nen Anfänger der sich Anfängermaterial für 6000 Euro kauft
-
-
Beim Karpfenzeug ist die Kohle schnell verballert!!
Aber zu beneiden ist er wirklich nicht CORMORAN
Ich würde ja dann alles von DAIWA holen. Sie sind ja als Firmen zusammen. -
Ich würde nur die besten Sachen nehmen, das im Dutzend, und bei Ebay verticken! Wenn ihr den Gutschein nicht wollt! Ich nehm ihn gern!
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Und auch nicht in den A....
!
-
Zitat von Tobbes
Was fürn Monster! Da er wohl dieses jahr nicht mehr getoppt wird, hat der Fänger nen Warengutschein von 6000 Euro von Comoran gewonnen!
Nicht schlecht, Herr Specht!
Ach du Schreck, da wüßte ich aber überhaupt nicht was ich nehmen würde. Cormoran, und dann auch noch 6000¤, die Höchststrafe.
-
-
Ihr seht das so dramatisch. Ok ok Cormoran ist auch nicht meine Adresse aber wie Tobbes schon sagt "Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" Ich glaub ich würd im Dreieck springen schon allein aus Freude um dieses Ungetüm von Karpfen.
Mfg Tomsen
-
-
Wenn du für 6000 bei Como einkaufen kannst und nur das teuerste von denen nimmst, kriegst du bei Ebay locker 3000 wieder! Mindestens! Ich nehm die 6000 und aus dem Erlös schlag ich richtig zu und fang dann damit nen 65 Pfünder!
-
-
Zitat von Tobbes
Ich würde nur die besten Sachen nehmen, das im Dutzend, und bei Ebay verticken! Wenn ihr den Gutschein nicht wollt! Ich nehm ihn gern!
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Und auch nicht in den A....
!
Tobbes !! Bei uns Anglernheißt das nicht Gaul, sondern : Einem geschenkten Barsch, guckt man nicht in den A....
Sooo, aber wenns jetzt irgendwie geht , dann kommen wir mal wieder zurück zum Anfangsthema !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!