Die Idee ist klasse. Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum dabei. aber ich würde meine Hilfe auch anbieten. Bin also auch dabei.
Gruß Sönke
Die Idee ist klasse. Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum dabei. aber ich würde meine Hilfe auch anbieten. Bin also auch dabei.
Gruß Sönke
Hallole zusammen
Ich würde auch mitmachen bei eurer Aktion und könnte mich anbieten für den Raum Ulm Neu-Ulm 89077 bis Elchingen, Interesant ist auch unsere Donau. Was ich so weiss gebe ich gerne weiter.Ich Fische zwischen Stadion Ulm bis Pfuhler Baggersee. Also wenn ich jemand helfen kann gerne. MVG Bualle
Und Petri Hail
Mein Beitrag:
Grenznahes Angeln in den Niederlanden / Limburg.
Kann Euch einiges über das Allgäu und über die Oberpfalz ( WEN, NEW, TIR, AS und SAD ) erzählen, bin also auch dabei! Gruß, Claudi
Feine Sache
Ich helfe gerne im Plz Bereich 26 rund um Aurich und vorallem Wiesmoor aus.
Da man hier fast mehr wasser wie Land hat, kann einen das Gewässerangebot schon fast erschlagen
Wer im Bereich Ostfriesland angeln möchte und viele Gewässer ausprobieren will (Kanäle, Seen, Seehafen (Emden)), dem kann ich den Bvo - Emden empfehlen.
Der Verein hat über 150 Gewässer in Ostfriesland unter seinen Fittichen^^
Tipps kann ich im Bereich Hecht und Zander-gewässer geben.
Moin
Ich würde auch mitmachen.
LK Vechta, und Osnabrück
Gruß Macketi
Moselangler! Ich bin seid kurzem im besitz von 2 moselscheinen, trier/konrad-adenauerbrücke moselauf- und abwärts! Kennst du dich dort auch aus? Ich suche 'rollstuhltaugliche' angelstellen
@ fonG für ein angelwochenende suche ich rollstuhltaugliche angelstellen (molen etc.) in holland!
habe ich mal wieder alle vergrault oder warum sagt keiner mehr was?
Vermutlich falscher Thread.
Hier kannst Du schauen ob es jemanden für die Gegend gibt und den per PN anschreiben. Suchen ist hier eher falsch, dafür mach einen auf wenn es keinen gibt, denn dann sieht man am Titel was Du suchst. Hier denkt man du bietest eine Patenschaft an und nicht das Du Infos suchst.
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hab. Aber ich übernehm gerne den Bereich Erfurt und Weimar. Auch für andere Angelmethoden wie Fliegenfischen.
Ich bin überwiegend im Bereich Lahn bei Lollar,Wissmar und die Verbandsstrecke am Main unterwegs (km 0 bis km 2,8).
hallo kai! Meine frage ob ich jemand vergrault habe war nicht ganz ernst gemeint! Wie du aber vielleicht gesehen hast, habe ich mich ernsthaft an 2 forumsmitglieder gewand!
Hi Hase - das liegt wohl daran, das ein Fußgänger einfach nicht auf Rollstuhlgerechte Angelplätze achtet.. .
Werde in Zukunft mal die Augen offen halten.
Und hier lässt sich auch niemand so schnell vergraulen.... .
Petri
Ja hast Du, aber da ist eine PN eben sicherer. Wer sagt das sie hier rein schauen? Kann ja sein das sie es nicht machen aus dem schon von mir genannten Grund. Das wollte ich nur klar machen, es gibt bessere Methoden.
Ich würde mich für den Bereich zwischen Ulm und Bodensee empfehlen, also 88*** und 89***.
Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, wobei die Fischerei an Flüssen und Bächen auf Forellen und das Ansitzen auf Karpfen an nicht so großen See, d.h. bis 10 ha zu meinen liebsten Methoden zählen. Im Herbst und Winter stelle ich bevorzugt dem Hecht und Barsch nach, manchmal auch dem Huchen.
Wenn jemand am Karpfen oder Raubfischangeln in 257**interesse hat oder irgendwas wissen will kann er sich gerne melden. Gewässer: Eider usw. Weiss zwar auch nicht alles aber für Urlauber bischen was vermitteln sollte klappen.
Zitat von Knight_of_NightsWenn jemand am Karpfen oder Raubfischangeln in 257**interesse hat oder irgendwas wissen will kann er sich gerne melden. Gewässer: Eider usw. Weiss zwar auch nicht alles aber für Urlauber bischen was vermitteln sollte klappen.
Also ich wäre an einer Bootstour auf der Eider Interessiert. Kannst da was machen?
Hast ne PN Tom.
Ich würde jemanden am Rhein suchen Koblenz + 1 Stunde fahrt der mich mal mitnimmt. Entweder Feeder, Spinnfischen oder so .. bin da recht offen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!