"Patenschaft" für Ortsfremde

  • Zitat von Donnerkatze

    Na dem ich diese Thema mal angesprochen habe, würde mich mal der praktische Nutzen interessieren.
    Wer hat den hierüber schon direkten Kontakt und eine erste kleine Hilfestellung an ihm unbekannten Gewässern bekommen?
    Ich muss zu geben, ich habe es noch nicht probiert. Liegt vielleicht an ein, zwei Forumsmitglieden die mir im letzten Jahr ausreichend neue Reviere genannt haben, die ich nocht nicht alle besucht habe.


    Also haut mal in die Tasten.


    Gruß Donnerkatze



    Also zumindest was das Zanderangeln angeht konnte hier dem einen oder anderen geholfen werden Klaus. ;)

  • Grüsst euch aller Seits verfüge über gutes Wissen speziel Berlin Unterhavel,Overhavel,Teltowkanal,Schlachtensee unter anderem auch Schleswig Hoslstein aus meiner Bundesweh Zeit EIDER und der NORD-OSTSEE-KANAL.
    Bin gerne Dabei.Eine tolle Idee denn es gibts nichts schlimmeres als Geld und Zeit investieren und das ganze Wochenende schneider bleiben.


    Gruss an alle. :D

  • Hallo Mods,
    ist es möglich diesen Thread nach PLZ zu ordnen oder eine separate Datei anzulegen??
    Das würde die Suche erheblich vereinfachen...
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von stratmann

    Hallo Mods,
    ist es möglich diesen Thread nach PLZ zu ordnen oder eine separate Datei anzulegen??
    Das würde die Suche erheblich vereinfachen...
    Olli



    Müßte dann von Hand gemacht werden. Ich würds ja machen, weiß nur nicht so recht ob die Arbeit sich auch wirklich lohnt. ;) Wenn bedarf da ist setz ich mich mal ran. 8)

  • SUPER IDEE!!!
    Für Berlin und Brandenburg speziel UNterhavel-Oberhavel,Schlachtensee,Teltowkanal,Tegler See und den ein oder anderen See im Umland könnte ich aushelfen.
    Doch ist da wirklich nicht die Gefahr das der ein oder andere nicht unbedingt die Wahrheit sagt????
    Auf der anderen Seite kann man sich vielleicht einige Meinungen anhören und denn urteilen.


    Ich habe es an der Stelle einmal schon ausprobiert in sachen ODER und habe promt wertvolle Tipps und Informationen von wm66 erhalten!!!


    An dieser Stelle schönen Dank.


    Jetzt bin ich dabei für die Elbe einige Infos ein zu hollen mal schauen ob es klappt.Ein eigenes Forum für diese Idee wäre super.


    Es gibt nichts schlimmeres als Blind irgend wo hin zu fahren und den ganzen Urlaub oder Ausflug nichts zu fangen.Sicherlich soll man ja nicht immer massenfänge abräumen aber die möglichkeit mit ein paar wertvoller tipps ist besser als auf eigenes Risiko etwas an zu fangen.


    Grüsse an alle.

  • Ich bräuchte Hilfe im Raum Rügen ,Bodden , Kap Arkona....
    ,da ich Rügen nächstes Jahr wieder besuchen werde!!


    Wäre für Hilfe sehr Dankbar


    Vielen Dank

    MFG Mathias

  • Zitat von Didi

    Grüsst euch aller Seits verfüge über gutes Wissen speziel Berlin Unterhavel,Overhavel,Teltowkanal,Schlachtensee unter anderem auch Schleswig Hoslstein aus meiner Bundesweh Zeit EIDER und der NORD-OSTSEE-KANAL.
    Bin gerne Dabei.Eine tolle Idee denn es gibts nichts schlimmeres als Geld und Zeit investieren und das ganze Wochenende schneider bleiben.


    Gruss an alle. :D


    HFla? :D

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!