@ Bass du musst ein Gefühl für die Zeit bekommen...zu lange ist auch nicht gut und dann gründlisch abspülen.....gut geht weiche zahnbürste...
MfG Pikehunter
Hechtgebiss auskochen?
-
-
Anschließend könnte man es ja auch etwas mit Alkohol behandeln ?!
-
Wasserstoffperoxid ist besser, das bleicht gut.
-
-
Aber wenn man dann wieder anfängt mit Alkohol und Wasserstoffperoxid dann wird das wieder teuer..oder net??? eine kleine Behandlung mit Haarlack ist auch ne feine sache denke ich..das machen ja auch die Fischer mit den Seesternen die sie fangen und abkochen......Oder irr ich mich da...MfG Pikehunter
-
Ich hab das mit der Cola auch schon als Kind gehört! Was in der Cola zerfrisst denn das Fleisch?
Also einfach in Cola 1-2 Tage einlegen, mit ner Zahnbürste die Reste entfernen und einfach in Wasserstoffperoxid einlegen? Wie lange? Und wo bekomm ich das und was kostet es??
Das probier ich beim nächsten Hecht mit nen ordentlich Kopp aus!!
-
Beim nächsten schönen Hecht den ich Fange wird das mal Ausprobiert, mehr als in die Hose kann das ja nicht gehen. Schaun wir mal, so ein schöner Hechtkopf wäre schon was feines.
-
-
Das Wasserstoffperoxid gibts in jeder Apotheke in unterschiedlichen Konzentrationen. Einfach sagen, wozu Du das Zeug brauchst. Den Preis kenne ich nicht, aber schlimm ist es nicht.
-
Wasserstoffperoxid 3% in 1000g gibt es im Fachhandel schon so ab 7 Euro. Apotheken werden wohl noch was drüber liegen. Aber das ist billig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!