Ausnahmsweise an Spaik!

• Da ich schon 6!! PNs an Spaik gesendet habe, und keine einzige angekommen ist, bzw eine immer noch im Ausgang liegt obwohl er heute online war, muß ich ausnahmsweise mal so kontaktieren! Also Spaik, schick mir mal ne PN! Ich weiß nicht warum nur du meine PNs nicht bekommst, jedenfalls hab ich schon 6x versucht, ohne Erfolg!! Vielleicht klappts so, wenn du mir eine schickst! Mal sehen!

Gruß

Tobbes

Wenns geklappt hat meld ich mich beim Mod, dann kann er den Tread ja löschen!!

• @ Tobbes

Wenn eine PN bei Dir im Ausgangsfach liegenbleibt, dann heist das, das der Empfänger sie von dort nicht abgeholt hat.

Wenn eine geschriebene PN abgeholt/gelesen wurde, ist sie aus Deinem Ausgangsfach abgeholt worden.

Das heist:
    Spaik hat die Meisten erhalten und nur die Eine noch nicht abgeholt.

Gruß,
    Peter

• Die vorherigen sind aber nicht in "Gesendet"! Und gemeldet hätte er sich bestimmt auch! Denk ja mal das Spaik im laufe des Tages nochmal kommt, dann klärt es sich ja! Hoffe bis dahin bleibt der Tread offen!

• Deinem Thread tut keiner ewas .....
    .... denn wer sich nicht vor 10 VW-Büssen :lol: fürchtet ...... >vorEhrfurchterzitter< :p

Gruß,
    Peter

• @ Tobbes

Nicht sauer sein,habe kaum noch zeit was auf die Reihe zu bringen.
    Sobald ich deine Anschrift habe schicke ich dir das Zeug zu. Versprochen!!!!!!!

• Zitat von Taxler

Deinem Thread tut keiner ewas .....
    .... denn wer sich nicht vor 10 VW-Büssen :lol: fürchtet ...... >vorEhrfurchterzitter< :p

Gruß,
    Peter

Es waren 20 schwarze VW Büsse! Die suchen immer noch, obwohl Kbroich echt klein ist! Aber vielleicht ist er noch mit seiner Abiparty beschäftigt, unser Einst(schw)ein! :lol:

Der Tread hat übrigens seinen Zweck erfüllt, und ein Mod kann ihm den Gnadenschuss geben!!

• Da hat er sich in den Minuten zwischen der drohnung noch ein paar Gangs aus New York gerufen! Deshalb sind sie noch nicht da!! Meint ihr ich kann mich langsam wieder raustauen?? Bin schön Käseweiß weil ich mich seitdem nur imm Keller versteckt habe!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!