Reverend und Deckerts Plausch

• Hey, Deckert!
    Wie weit ist es von Kiel bis nach Westerland/Sylt?
    Da bin ich ab Mittwoch bis zum 7. Juli auf Kur. Wär schön, wenn man sich dann mal kennen lernt...

• Häm, also mit dem Auto bis zum Autozug wäre das ne Stunde und noch ne halbe, dann mit dem Zug rüber, willst du nicht einfach mal in Kiel vorbei schauen? Dann kannst du dich auch gleich mit Pfeifentabak eindecken. ;)
    Vor allem ist die Überfahrt net ganz billig. :?

• Oh! Das ist reichlich off topic beim Hechtgebiss...
    Merke gerade, dass der Taufwurm wohl scchon bis in mein Betriebssystem vorgedrungen ist- war im falschen Thread gepostet.
    Es ging mir eigentlich um die regionalen Patenschaften.
    Kannst Du's rüberkopieren und hier löschen?

• Schon gemerkt. Danke, Tom.

Bin leider mit der Bahn dort. Und mit Family. Ist also nicht so einfach mit dem Ausflug nach Kiel.
    War auch nur so ne Idee.

• Häm, wielange bist du denn da?
    Ist wie gesagt net ganz billig, wenn dann würde ich auch das Auto stehen lassen, und nur mit dem Zug kommen, aber so das wahre ist es net so ganz. :?
    Schade, sonst wenn du Lust hast, dann hätte man noch ne Kuttertour machen können. :D ;)

• Schaun mer mal.
    Schicke Dir jedenfalls gleich mal per pn meine Handynummer.
    Bin wie gesagt vom 16.06. bis 07.07.04 zur Kur auf Sylt.

@all: Nicht wundern, wenn ich mich ab Mittwoch rarmache.
    Fangt mir schöne Fische. Ich hoffe, der Turkey wird bei mir nicht allzu groß.

• Hast ja ne gute Ersatzdroge!

Du scheinst übrigens stark Suchtgefährdet zu sein, so oft wie du Turkey schiebst! Angelturkey, Forumsturkey...... Was für Turkeys schiebst du denn noch so?

Wisst ihr eigentlich woher der begriff Turkey in dem Zusammenhang kommt? Oooo, das geht wohl wieder etwas zu weit vom Thema weg!

• Zitat

Du scheinst übrigens stark Suchtgefährdet zu sein

Dreimal "Turkey" gesagt - schon ist man suchtgefährdet... :roll:
    Woher weißt Du das überhaupt mit der Putenpelle, Tobbes? 8)
    Als Europäer würden wir ja "Gänsehaut" sagen. Aber da die Amis keine Gänse, sondern lieber Puten futtern...

Beim Angeln besteht allerdings bei mir ein gewisses Potential zur Sucht.
    Aber da bin hier ja unter lauter Junkies, oder? Blinkerforum als Selbsthilfegruppe.

• Zitat von reverend

Blinkerforum als Selbsthilfegruppe.

Hier will sich doch keiner von der Sucht befreien. Hier ist ein knallharter Konsumentenzirkel! :p

• Und wir gehen alle zum Tackle"dealer"

manche "ziehen Nasen" an Land

mache Angeln mit "Schuss"köpfen

auf nen Waller wird richtig "Druck" ausgeübt

und andere haben Angelturkey!

Und das Forum ist ne Art Coffeeshop!

;) :D

• Zitat von wm66

Tobbes hast mich erwischt ...bin voll drauf!!!(aufm Forum!)

So lange Du Dir nicht den "Goldenen Blinker" gibst ist ja noch alles in Dortmund! :lol:

• Der war echt gut!!! :lol: :lol: :lol:

Und Reverend! Überlegs dir doch noch mal mit dem Abstecher von Juist nach HH! Ich fahr 6std Zug, und da mann nix mitnehmen muß, außer ein paar Kleinigkeiten, gehts doch! Also wenn ich 6std fahr, kannst du doch auch 2 stündchen dich in nen Zug fläzen!

Der erste Zander!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!