Hallo Forum,
Jörg hat mal wieder ein sehr schönes Angebot Exklusiv nur für uns Blinkerboardies auf Lager.
Er bietet uns nach dem Erfolgreichen und Lustigen Angeltag auf Mefos beim FT 04 auf Fehmarn nun einen kostenlosen Tag im Hamburger Hafen an der Zanderkant an.
Jörg betreibt nun seit einiger Zeit mit sehr großem Erfolg seine Angelschulen, und hat sich bereit Erklärt für uns einen Tag im August in der Woche einen Kostenlosen Tag auf Zander zur Verfügung zu stellen.
Inklusive sind kostenloses Angelgerät, Köder, ect. Nur bei Abriss der Köder möchte Jörg verständlicher Weise einen kleinen Obulos für seine Kaffekasse haben.
Ich finde das ist mal wieder ein echtes Hammerangebot, und sowohl für Anfänger als auf für Fortgeschrittene gleichermassen geeignet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leute begrenzt, also wer zuerst kommt, der Fischt zuerst.
Ich mache hiermit einfach mal einen Terminvorschlag, da wir uns ja sonst nie auf einen Tag einigen werden können.
Ich wäre für den Montag den 16.08 und Alternativ für den Montag am 30.08.
Also Leute, Versucht euch Urlaub zu nehmen, oder besorgt euch einen Gelben , denn die Kurse mit Jörg sind echt ein Hammer. Jörg steht jedem mit Rat und Tat zur Seite, und wie schon Geschrieben, Hochwertiges Angelgerät stellt er uns auch zur Verfügung, also man braucht auch kein Gerödel mitzu Schleppen.
Auch wird es dann morgens eine ausführliche Einweisung von Jörg geben, also für alles ist Gesorgt.
So, Leute, nun haut mal in die Tasten, ich werde die Teilnehmer hier in diesen Thread nacheinander Auflisten, und wer zuerst kommt, der Fischt dann auch mit.
Eine Bitte habe ich dann aber doch noch, aufgrund der Begrenzten Teilnehmerzahl bestehe ich ausdrücklich nur auf Ernstgemeinte Anmeldungen, da Ihr sonst anderen Zanderinteressierten einen Platz wegnehmt.
Für die An und Abreise muß natürlich selbst gesorgt werden, der Treffpunkt und die genaue Uhrzeit werden dann noch bekannt gegeben.
Teilnehmer beim Zanderkurs mit Jörg Strehlow:
Deckert
Zanderschreck
Riotkid
Tobbes
Falk
Donnerkatze
Japanrot
Aalspezi
Frank
Dorschschreck (nachgerückt wegen dem Absprung vom Carp Hunter)
Der Kurs ist somit Voll und es werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen