Termin für den Zanderkurs in HH mit Jörg Strehlow

• Hallo Forum,

Jörg hat mal wieder ein sehr schönes Angebot Exklusiv nur für uns Blinkerboardies auf Lager. :D
    Er bietet uns nach dem Erfolgreichen und Lustigen Angeltag auf Mefos beim FT 04 auf Fehmarn nun einen kostenlosen Tag im Hamburger Hafen an der Zanderkant an.
    Jörg betreibt nun seit einiger Zeit mit sehr großem Erfolg seine Angelschulen, und hat sich bereit Erklärt für uns einen Tag im August in der Woche einen Kostenlosen Tag auf Zander zur Verfügung zu stellen.
    Inklusive sind kostenloses Angelgerät, Köder, ect. Nur bei Abriss der Köder möchte Jörg verständlicher Weise einen kleinen Obulos für seine Kaffekasse haben.
    Ich finde das ist mal wieder ein echtes Hammerangebot, und sowohl für Anfänger als auf für Fortgeschrittene gleichermassen geeignet.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leute begrenzt, also wer zuerst kommt, der Fischt zuerst.

Ich mache hiermit einfach mal einen Terminvorschlag, da wir uns ja sonst nie auf einen Tag einigen werden können.

Ich wäre für den Montag den 16.08 und Alternativ für den Montag am 30.08.
    Also Leute, Versucht euch Urlaub zu nehmen, oder besorgt euch einen Gelben :lol: :D ;) , denn die Kurse mit Jörg sind echt ein Hammer. Jörg steht jedem mit Rat und Tat zur Seite, und wie schon Geschrieben, Hochwertiges Angelgerät stellt er uns auch zur Verfügung, also man braucht auch kein Gerödel mitzu Schleppen.
    Auch wird es dann morgens eine ausführliche Einweisung von Jörg geben, also für alles ist Gesorgt.
    So, Leute, nun haut mal in die Tasten, ich werde die Teilnehmer hier in diesen Thread nacheinander Auflisten, und wer zuerst kommt, der Fischt dann auch mit.
    Eine Bitte habe ich dann aber doch noch, aufgrund der Begrenzten Teilnehmerzahl bestehe ich ausdrücklich nur auf Ernstgemeinte Anmeldungen, da Ihr sonst anderen Zanderinteressierten einen Platz wegnehmt.
    Für die An und Abreise muß natürlich selbst gesorgt werden, der Treffpunkt und die genaue Uhrzeit werden dann noch bekannt gegeben.

Teilnehmer beim Zanderkurs mit Jörg Strehlow:

Deckert
    Zanderschreck
    Riotkid
    Tobbes
    Falk
    Donnerkatze
    Japanrot
    Aalspezi
    Frank
    Dorschschreck (nachgerückt wegen dem Absprung vom Carp Hunter)

Der Kurs ist somit Voll und es werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen

• Zitat von Zanderschreck

Ich bin dabei am 16.08.04 , am 30.08.04 dann nicht mehr.

Ne Volker, der zweite Termin wäre auch nur ein Ausweichtermin. Fix ist der 16.08. !!!
    Sollten sich aber bis dahin nicht genug Leute gefunden haben, oder an dem Tag keine Zeit haben, dann kann eben noch auf den anderen Termin ausgewichen werden.

Aber nochmal, der erste und Fixe Termin sollte der 16.08. sein. :!: :!: :!:

• Könnten wir nach dem Kurs dann auch auf die Reeperbahn ? :lol:
    Ich bin zu dieser Zeit auf Fehmarn und hatte Jörg eh schon gesagt das ich komme. So ist es dann noch schöner :) . Jörg und ich wollen dann auch noch "wallern" im Hafen.

• Zitat von Zanderschreck

Könnten wir nach dem Kurs dann auch auf die Reeperbahn ? :lol:
    .

Hehe, na gut, Extra für dich Volker, aber das machen wir dann lieber Geheim, nicht das deine Frau noch Wind davon bekommt. ;) :lol: :lol: 8)

• Mensch Reverend, da bist du schon in der Nähe, und willst dir das echt Entgehen lassen? Das wird wieder ne Mordsgaudi, und Fische sind auch schon fast garantiert, da bekommst du den ersten Zander deines Lebens. ;)
    Also, ich würde mich echt freuen wenn du mit von der Partie bist, nachdem wir uns auf dem FT 04 schon nicht kennenlernen durften. ;)

• Naja, vielleicht lässt es sich ja händeln.
    Schwierig ist's wohl allemal, da ich wieder mit der Bahn dorthin reise, die Family mit dabei ist und es von Juist bis HH doch so um die 200km sind.
    Dann fährt die Frisia ja immer tideabhängig von Juist nach Norddeich und braucht 2 Stunden durchs Wattenmeer.
    Direkte Zugverbindungen ab Norddeich/Mole gibt's sicher auch nicht.
    Aber schaumer mal, meine Handynummer hast Du ja.

• Zitat von riotkid

da wär ich gern dabei .. is noch n plätzeken frei für dat randalekind?

Hi Steffen, du bist mit an Bord. :D
    Freue mich dich endlich mal persönlich kennenzulernen, bisher haben wir ja nur Telefoniert. ;)
    Ich Trage dich gleich als Nummer 3 ein. ;)

• Ich habe was worüber sich der Deckert freuen kann :D .

Am 16.08. komme ich so um 7 Uhr Morgens zum Hamburger Flughafen von Philadelphia via Amsterdam. Das trifft sich doch gut auch ,wenn man dann sicherlich müde ist.

Also ich überlege nochmal ob ich kommen kann und darf und dann sage ich bescheid. Also noch nicht in die Liste eintragen. Wenn ich bescheid weiß aber die Liste schon voll ist haben die Zander eben Glück gehabt :D

cu

• Ich würde seeehr gerne mitkommen!

Fährt noch jemand aus dem Ruhrgebiet der mich gegen Unkostenbeteiligung mitnimmt! Weiß noch nicht ob ich bis dahin meinen Lappen wiederhab, hoffe es aber! Falls nicht muß ich 5 std mit dem Zug fahren!

Aber so eine gelegheit mit mit nem Profi zu angeln, dazu noch gestelltes Material, die gibts wohl nicht so oft. Dazu noch kostenlos! Und noch 9 andere Boadies dabei! Ist zu verlockend!

Ich bin dabei, falls ich nen Platz bekomme!!!!

• Zitat von Bass

Ich habe was worüber sich der Deckert freuen kann :D .
    cu

Ich würde dich gerne mal in Aktion sehen Bass, also wenn du Bescheid weißt ob es Hinhaut, bitte schnellstmöglichst Bescheid sagen, sonst ist der Platz weg. ;)

• Was denn nun Tobbes? Bist du dabei oder nicht? Wenn du allerdings zusagst, dann bitte nur wenn du dir echt 100& ig sicher bist, sonst Klaust du eben einem anderen Boadie den Platz. :!:

• Korrekt!!! :D

Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Falls also jemand aus der Umgebung aus Mönchengladbach mitfährt und ne Fahrgemeinschaft bilden will> PN an mich!!

Und Reverend! Ich fahr wenns sein muß sogar 6std Zug, also kannst du doch auch die paar Meter mit dem Zug kommen! Brauchst ja nix mitzuschleppen!

• Warum haben sie dir denn den Lappen stibitzt :D ?

Wenn ich Urlaub bekommen sollte, was eher unwahrscheinlich ist, hätte ich nix dagegen .... Aber eher bekomm ich keinen :D, hab nur 8 Urlaubstage ab dem 01.07.2004.... Müsste dann ausm Saarland hochfahren, ne, lassen wir das mal :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!