Termin für den Zanderkurs in HH mit Jörg Strehlow

• Wie der Typ aus dem Kohlenpott kommt auch ?? :shock: :shock:

Da müßen wir auch noch aufpassen das uns die Twister nicht um die Ohren fliegen :p .

Naja, dann habe ich wenigstens einen der mit mir auf die Reeperbahn geht *lol*.

• So eine Kacke warum muß es denn Montag sein. Ja ich weiß Jörg braucht sein Wo-ende.
    Karstdt kommt doch in der Urlaubszeit nicht ohne seinen "Starverkäufer" aus.
    Sooooo ein Miiiiiiiist :cry: :cry: :evil:

• Ich hab mir das heute mal durchgesehen und verglichen. Das wären dann, so reizvoll wie es auch sein mag, die für mich teuersten Zander. Nebenbei machen mich die 2 x min. 12 Stunden Bahnfahrt auch nicht besonders an. Von einem Eck des Landes ins andere ist für einen Tag Angeln einfach zu derbe! Leider. :?

• Zitat von andal

Ich hab mir das heute mal durchgesehen und verglichen. Das wären dann, so reizvoll wie es auch sein mag, die für mich teuersten Zander. Nebenbei machen mich die 2 x min. 12 Stunden Bahnfahrt auch nicht besonders an. Von einem Eck des Landes ins andere ist für einen Tag Angeln einfach zu derbe! Leider. :?

Dann kommste eben früher hoch, und wir machen ein Kutterwochende mit Zanderabschluß. ;)

• Ich habe keine Mail von dir erhalten, war das ne Pn oder ne Mail? Und Lösch mal lieber die Nummer wieder raus, sonst bekommst du noch Unschöne Anrufe, dafür gibts Email und PN. ;)

• So, habe eben Japanrot noch mit Eingetragen, es sind somit nur noch 3 Plätze frei. Also, Leute, die Zander warten schon, Überlegt es euch lieber schnell noch, denn wer zuerst kommt, der Fischt zuerst. :D ;)

• suuuuuuuuuuper, daß ich dabei sein darf. :D
    paßt perfekt. nach 2 wochen dorschjagd vor langeland direkt an die zanderkant. :D

Tom
    geplant ist kuttertechnisch noch nichts bei mir. wird dann aber wohl ne spontantour in der woche werden. je nach wind und wetter. 8)
    werde dann aber mit sicherheit wieder mal von laboe aus mit der sirius raus.

• Micha

Sirius, warum nicht, da muß man wenigestens nicht so früh Aufstehen. :D 8)
    Sobald du mal wieder ne Tour vorhast, schick mir doch einfach mal ne PN, dann schau ich mal obs Zeitlich bei mir auch Hinhaut, aber das kriegen wir schon hin. ;)

• Zitat von Stonefish

Das ist wirklich schei.... Ich wäre 100 % mitgefahren. Habe aber genau für die Woche mit meiner kleinen Familie an der belg.Küste ein Häuschen gemietet. Der Ausweichtermin wäre klasse gewesen.

:( :( :(

@ Tobbes: Dein Fahrproblem wäre auch gelöst gewesen. Hätte dich von Aachen aus abholen können. :evil: :evil: :evil:

Na super Stonie!!!

Das hätteste auch für dich behalten können! Wo genau ist das Haus? In Belgien brennts oft in letzter Zeit, nicht das das Haus noch abfackelt! :p

Aber abgesehen davon! Was ist schon son Familieurlaub gegen ein Mini FT mit J. Strelow als Gastgeber? Laß jücken, Alder!!

• Zitat von Stonefish

Sorry Tobbes,

leider ist meine Meinung in diesem Fall nicht gefragt. Wenn ich den Familienurlaub platzen lasse weil ich lieber angeln gehe, hab ich die Koffer vor der Türe stehen :oops: . Das schlimme ist,dass ich mit meinem Urlaub total flexibel gewesen wäre. Aber jetzt ist`s zu spät. :cry:

Na und!! Nimm direkt ein Zelt mit, dann machen wir nen fetten Angeltrip! Bist aber auch mal empfindlich! Ich seh den Schlupp schon von hier aus kreisen! ;)

Nee, aber echt schade!! Wär bestimmt cool geworden!!

• Super Klaus, wollte dich eh noch Anrufen, und dir Bescheid sagen, aber das hat sich ja nun Erledigt. :D 8)
    Fahren wir wieder zusammen runter?
    Meld dich doch mal wenns mal wieder zum Watfischen geht, habe schon wieder Hummeln im Hintern. ;)
    So, ich trage dich gleich ein, und somit sind es nur noch 2 Plätze die zu Vergeben sind, also Haut in die Tasten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!