@ tobbes
Wir sollten unsere Fahrgemeinschaft evtl. beim nächsten FT ins Leben rufen.
@ tobbes
Wir sollten unsere Fahrgemeinschaft evtl. beim nächsten FT ins Leben rufen.
yepp, ich bin auch dabei! über pn nehm ich mit tobbes noch kontakt auf wg. fahrgemeinschaft und evtl. kuttern am sonntag vorher.
grüße aus dortmund
frank
Frank Du lebst ?
@ Stonie Ist gebongt! Das halten wir auf jeden Fall fest!
frank Auch gebongt! Vielleicht kommt ja noch wer dazu, umso mehr umso billiger für jeden! Geil, freu mich echt drauf!
@Deckert Wie wärs mit Kuttern? Wie wollten doch ein Match machen!!!! Das wäre die gelegenheit! Ein richtig cooles WE ohne Weiber, jeden Tag angeln, abends auf Tour.......... los Deckert, gib Gummi!
So, ich habe Frank eben Eingetragen, somit ist nur noch ein Platz zu Vergeben.
Das mit dem Kuttern ist doch mal ne Idee, an mir soll nicht scheitern, also Tobbes du kannst dein Match gerne haben. Ich werde dann morgen mal auf der Forelle anrufen, ob an dem Tag denn noch Plätze frei sind.
Heute ist das Büro leider nicht mehr Besetzt, aber wer würde denn alles mit zum Kuttern kommen, das muß ich Unbedingt vorher wegen der Anzahl der Plätze die ich Reservieren muß Wissen. Also Haut mal in die Tasten. (und Tobbes, du hast keine Chance, ne ist nur Spaß, du hast bestimmt Anfängerglück. )
Anfängerglück?? Wolltest dich wohl schon vorher rausreden, was Deckert!
Aber noch viel zu lange hin bis dahin!
Könnte jetzt schon losdüsen!!
Zitat von TobbesAnfängerglück?? Wolltest dich wohl schon vorher rausreden, was Deckert!
Ok Tobbes, deine Herrausforderung ist hiermit Angenommen!!!
Kampf bis auf den letzten Fisch, und keine Gnade für Anfänger, und schon mal gar keine Tipps mehr. Du hast es ja nicht anders gewollt. .
Ist zwar noch ein bißl hin, aber ich brauch trotzdem die Anzahl der Leute die mit zum Kuttern wollen, sonst ist die Forelle ausgebucht.
Ach Deckert, ich weiß doch das du mir zur Seite stehst! Willst doch nen Gegner und kein Opfer!!!!
Aber wir werden schon ne Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher, und ich gönn dir jeden Fisch, auch wenn du mich in Grund und Boden angelst!!
Tom, plan mich mal mit ein aufn Kutter.
Owei Owei! Nachher träum ich wieder das ZS mit töten will, und mich von Bord wirft und mir hönisch hinterherlacht wenn der Kutter wegfährt und ich langsam untergehe !!
von mir ein klares jein zum kuttern.
komme ja erst am sa aus langeland zurück. obwohl, angelgerät wäre ja noch angewärmt. ich geb mein bestes, könnte aber erst einen tag vorher definitiv zusagen.
Hallo Tom,
plane mich für die Kuttertour mit ein.
Denke wird mal wieder Zeit, das wir den Dorschen zeigen, wo`s lang geht.
So, heute hatte ich zuviel zu tun um bei der Forelle anzurufen, also laß ich das hier mal bis Montag offen, wer noch Lust hat mit zu Kuttern, der möge sich melden.
Und es ist immer noch ein Platz im Kurs mit J. Strehlow zu vergeben.
Hallo,
habe mir gerade mal den Thread hier durchgelesen und muss sagen das ich sehr interessiert bin.
Ich würde dann wohl zu den absoluten Beginnern zählen was das Zanderangeln angeht.
Also wenn niemand was dagegen hat, bin ich dabei!
Gruß
Christian
Hallo,
ich mach auch mit
Gruß Dorschschreck
Tja, nun haben wir ein Problem, da Ihr beide Interessiert seid, aber nur noch 1 Platz zu Vergeben war, ist der Carp Hunter mit dabei, da er schneller gepostet hat als der Dorschschreck. Solltest du doch nicht mitkommen wollen Carp Hunter, dann bitte schnell Posten, dann geht der Platz an Dorschschreck weiter.
Ist doch ganz einfach, wenn jemand abspringt, dann rückt Dorschschreck nach.
Hallo,
wenn es auch nicht Klappen sollte komme ich wenigstens mit zum Dorsche ärgern, meinen Freund die Donnerkatze habe ich auch schon so gut wie überredet.
Beim Zanderangeln werde ich dann wenigstens ein paar Fotos von euch schießen.
Hatte leider keine Zeit früher ins Forum zu schauen
Bis dann Dorschschreck
entfernt
Tja Jörg, dass kennst Du ja "wer zu spät kommt den bestraft das Leben" .
Bist ja eh nicht der fleissigste Forumsbesucher, da kann man schnell was verpassen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!