Termin für den Zanderkurs in HH mit Jörg Strehlow

• Hallo,

Wie die Donnerkatze schon geschrieben hat machen wir auch auf der Nordland mit, schade das es auf der Forelle nicht geklappt hat, wäre gerne mal mit diesem Kutter gefahren, da Tom soviel geschwärmt hat.
    Du kannst dich ja mal melden wenn du mit der Forelle rausfährst, sollte ich Zeit haben komme ich auch mal spontan an die Küste. ;)

Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf der dämlich sabbelt.
    Gruß Jörg

• Hi, ich habe sehr großes interesse!!!! Ich komme aus hamburg und wollte schon immer einen kurs von jörg strehlow besuchen!!! Ist es schlimm wenn ich erst 15 bin??
    Um wie viel uhr fängt das an und wo trifft man sich dann???
    wenn das in bzw um hamburg stattfindet, bin ich dabei, falls noch ein platz frei ist!!!
    Danke, bigbarsch

• Zitat von BigBarsch

Hi, ich habe sehr großes interesse!!!! Ich komme aus hamburg und wollte schon immer einen kurs von jörg strehlow besuchen!!! Ist es schlimm wenn ich erst 15 bin??
    Um wie viel uhr fängt das an und wo trifft man sich dann???
    wenn das in bzw um hamburg stattfindet, bin ich dabei, falls noch ein platz frei ist!!!
    Danke, bigbarsch

Hallo Bigbarsch, leider viel zu Spät, der Kurs ist auf 10 Personen begrenzt, und die sind schon voll. Mehr geht nicht, da sonst die richtig gute Einzelbetreung nicht mehr Gewährleistet ist.
    Und 10 Menschen gleichzeitig das Fischen zu Erklären ist ja schon net gerade einfach. ;)

Zu den Tabletten, die Jungs mit denen ich bisher immer Unterwegs war haben sich die Stada Reisetabletten vor der Fahrt eingeworfen, und das hat auch immer ganz gut geklappt, ich brauchte die bis Dato zum Glück noch nicht, aber das ist auch echt alles halb so schlimm wie es sich anhört, wenn man einige Grundregeln einhält, dann passiert in der Regl nix, ich habe vor kurzem einen kleinen Bericht für die Angler-Online-Zeitung geschrieben, hier mal der Link dazu, da gehe ich auf das Thema Speziell noch mal ein:
    http://www.angler-online-zeitu…p?angeln=pilken-teil1.htm
    Denke der Link erklärt schon mal das meiste.

So, ich werd heute Nachmittag dann bei der Nordland anrufen, hoffen wir mal das dort Platz frei ist für uns, ich melde mich dann hier. ;)

• Also Leute, ich habe eben mit der MS Nordland Telefoniert, und es sind nun 10 Plätze für uns am Heck Reserviert. Die Fahrt geht am Sonntag um 8.00 Uhr los, un dim Hafen kommen wir gegen 16 Uhr wieder an. Die Liste wer dabei ist :

Deckert
    Tobbes
    Frank
    Aalspezi
    Dorschschreck
    Vater vom Dorschschreck
    Donnerkatze
    Falk
    Zanderschreck
    Japanrot?
    Thomas ( Freund von Falk)

Habe ich wen Vergessen? Falls doch noch jemand mit möchte, bitte beeilen, dann müßen noch Plätze nachgebucht werden.

• Na klar, nur wenn es noch mehr Leute werden, dann muß ich eben Bescheid wissen, denn die Plätze werden dann eben knapp. Wie heißt denn dein Freund? Dann schreib ich Ihn gleich mit in die Liste ;)

• Mannomann, Leute - das Thema ist ja eingeschlagen :D !

Ich freue mich schon riesig auf eine gut gelaunte Zehner-Mannschaft bei uns, an der inzwischen viel zitierten "Zanderkant"! Spaß ist garantiert - mit den Fischen wisst Ihr ja: Die werden wir uns erarbeiten!
    Und wer leider keinen Platz mehr abbekommen hat: In meinen Kursen (http://www.der-angler.de) sind immer noch ein paar Plätzchen frei!

Liebe Grüße und vielen Dank für das große Interesse (@Deckert: Und für die tolle Darstellung des Themas hier im Forum!)

Grüße von der Zanderkant!
    -Jörg-

ps: Habt Ihr schon den neuen ESOX gelesen ;)

• hallo tom,
    verbindlich kann ich für die kuttertour nicht zusagen, weil ich ja erst am sa ausm urlaub zurück bin. würde mich am sa dann auch noch mal melden. wenn du heute ne definitive zusage brauchst muß ich leider absagen, ansonsten kannst du mich auf verdacht mit anmelden.

• Hi Micha, du bist auf Verdacht mit zu der Kuttertour angemeldet. Also alles Roger. ;)

Jörg

Wir freuen uns auch auf dich und die Zanderkant, wird bestimmt wieder ne Saulustige und Lehrreiche Tour mit dir. ;)
    Und die Zander werden wir schon Überzeugen an dem Tag auch Beisswillig zu sein. :D ;)

• Hallo Jörg,
    nett auch mal wieder von Dir was zu hören!
    Habe meine Mefo immer noch nicht ( 16 Versuche !!), zum Jahresende wird es aber klappen.

Hallo Tom,
    wie sieht es mit den Leuten aus die von weiterher kommen ( mich ausgenommen ) mit Übernachtung? Sonntag Kutter, Montag zu Jörg.
    Oder werden keine Übernachtungen gebraucht?

Gruß
    Klaus ( der, der immer noch wartet, nach mehr als 10000 Würfen !! )

• Hi Klaus, bist nach dem FT 04 noch 16 mal auf Mefos losgewesen, oder Insgesamt? :?:

Tja, es gibt auch die möglichkeit im Fördeblick in Laboe zu Übernachten, sind 4 Bett Apartments, die Kosten für eine Nacht belaufen sich auf 50¤ für das Zimmer.
    Bei Interesse kann ich die Adresse natürlich raussuchen.

• WOW, Falk, das ist natürlich eine Günstigere Alternative zu dem Fördeblick oder anderen Zimmern in Kiel.
    Ich wäre bei einer Samstaglichen Bootstour sofort mitdabei, und wenn dein Angebot echt steht dann könnten die Teilnehmer ja Kostengünstig bei dir Unterkommen. ;)

• Hi Falk, ich habe deinen Aktiven Link mal Entschäft, der Verlag möchte keine Aktiven Links auf Kommerzielle Webseiten haben, also bitte in Zukunft den Link einfach mit einem WeWeWe statt www Entschärfen. Danke.

Und ich kann es nur nochmal Sagen, das du Übernachtungen bei dir Anbietest ist mehr als Großzügig. Sind auch alle Stubenrein, außer Tobbes, bei dem weiß ich das net. :lol: :lol: 8) .

Wenn du genauer Bescheid weißt ob das mit dem Boot Klappen sollte, dann gib doch bitte Bescheid, denke die anderen hätten da auch Interesse dran.

• Der Verlag Definiert alles wo auch nur ein Pop Up Fenster aufgeht eben als Werbung, und eine Seite wo man Boote mieten kann ist nun mal Kommerziel. Den anderen Link den du meinst weiß ich jetzt nicht, aber es ist doch auch kein Akt den Link einfach zu Entschärfen, oder? ;)

• Alles ist gut Falk, und du brauchst nun auch nicht vollkommen auf Links Verzichten, nur eben Entschärfen sobald es keine reine Private HP ist. Ich mache die Regeln auch nicht, sondern der Verlag. ;)

• [quote='Deckert']
    Und ich kann es nur nochmal Sagen, das du Übernachtungen bei dir Anbietest ist mehr als Großzügig. Sind auch alle Stubenrein, außer Tobbes, bei dem weiß ich das net. :lol: :lol: 8) .[quote]

Ich glaub der Deckert hats in letzter Zeit auf mich abgesehen! Aber na gut! Wer austeilt muß ja auch einstecken können! :evil: ;)

Ich würde übrigens gerne auf dein Angebot zurückkommen, und Frank, mit dem ich wahrscheinlich anreise sicher auch! Und ja, ich bin auch Stubenrein!

• Zitat von BigBarsch

ich bin dabei!!! könnt ihr mich auch anmelden, falls noch ein platz frei ist???

Sorry, aber der Kurs ist schon längst voll.

Hier nochmal für alle, der Zanderkurs ist voll, es sidn also keine Plätze mehr zu Vergeben, bitte macht euch doch einfach mal die Mühe und lest den Thread ganz durch, dann kommt man auch von selber drauf.

Das einzige wofür man sich hier noch Anmelden kann, ist die Kuttertour die wir hier Planen. ;)

• Hallo Donnerkatze, ich kann nirgendwo Entdecken wo ich Genervt Reagiert haben soll, ich habe nur darauf Hingewiesen das man sich ruhig mal die Mühe machen kann, und den Beitrag Komplett zu Lesen, alles andere ist von dir Reininterpretiert worden, und zu Unrecht wie ich finde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!