Termin für den Zanderkurs in HH mit Jörg Strehlow

• Kann mich Donnerkatze nur anschließen! Tolle Bilder! Mach Lust auf mehr! Hast dir überhaupt richtig Mühe gegeben! Oder wars deine hübsche Sekretärin? ;)

Freu mich echt tierisch euch alle kennenzulernen und auf einen Fischreichen Tag in HH! Sa. gegen 22Uhr steig ich in den Zug nach hagen und treff mich mit Frank und dann gehts los erstmal Dorsche ärgern!

Die Zeit geht auch nicht rum!!! :?

• Ich fahr um 22Uhr in Mönchengladbach mit dem Zug los und bin gegen 23.30 oder 24 Uhr in Hagen! Dann treff ich mich mit Frank und gegen 1Uhr fahren wir los Richtung Kiel! Da kommen wir dann gegen 6 Uhr an und um 7Uhr lernen wir uns dann kennen! Von Hagen bis Kiel sinds über 420km! Und da wir nicht rasen wollen, und vor allem nicht zu spät kommen wollen, fahren wir früh los!

• Hi Leute

ich weiß nicht ob ich bis 7 Uhr zum Kutter schaffe, denn ich bin ja von meinem Vater, meiner Mutter oder meinem Opa abhängig wer mich nun hinfährt, habe zwar nur 50km bis nach Strande aber 2 kleine Brüder die beide 3 sind, bald 4 werden und wahrscheinlich den ganzen Tag schlecht drauf sind, wenn sie um halb 7 aus den Federn müssen. Mein Opa wohnt ja auch ein bischen von mir weg und muss dann auch früh raus.

Bis viertel vor acht, bin ich auf jeden Fall auf dem Kutter. Ich denke ich werde zwischen 7.15 und 7.30 eintrudeln.

Gruß
    Fynn ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› :lol:

• Hi,

das ist gut, zum Glück fährt der Kutter erst um 8 raus.

Stau kann ich glaube ich ausschließen, denn: - es ist erst 7
    - Ferien sind zu Ende :cry:
    - es sind nur ca. 25km bis nach Kiel über die Autobahn, fahren Abfahrt/Auffahrt Rendsburg/Büdelsdorf rauf. Von der Abfahrt bis zu mir zu Hause sinds 2 km ;)

Gruß
    Fynn

• Hallo Jörg,
    danke für die Unterlagen.
    Bin mal ehrlich, habe gedacht, da kommt eine einfache Wegbeschreibung!!!
    Sorry, mit so einer Aufstellung incl. CD habe ich nicht gerechnet. Danke !!!! Was machst Du in Deiner Freizeit ( war doch bestimmt ein großer Aufwand alles an die Teilnehmer zu verschicken)???
    Freue mich auf`s Treffen.
    Gruß
    Klaus, der immmmer noch keine MeFo gefangen hat.

• Hi Klaus, schön das die Unterlagen auch bei dir angekommen sind. ;) Ich habe heute bei der Nordland keinen Erreicht, aber auf den AB gesappelt, die rufen dann zurück, sobald ich was weiß sage ich bescheid. Bitte denke doch an meinen Pulli, und das Mefoheft, da ich bis Dato auch immer noch keine Verhaftet habe schau ich da glaube ich nochmal rein. :lol: 8)

So, sind alle Versorgt was den Weg zum Kutter in Strande angeht? Sonst noch Fragen??

Fynn, das macht nix, du wirst das schon rechtzeitig zum Auslaufen schaffen, also alles Roger. ;)

• Hallo Leute,

bin wieder aus Norwegen zurück, der Muskelkater im Oberarm geht auch langsam wieder weg, toll das es doch noch geklappt hat mit Montag :lol:

hab mir gerade mit meiner Frau die tollen Bilder von Jörg angesehen :shock: was für schöne Zander und erst die Dorsche :!: :!: :!:

@ Jörg
    selten so schöne Bilder gesehen ich glaube Montag muß ich mir mal deine Kamera genauer anschauen

freue mich schon auf Sonntag und Montag

bis dann Jörg

Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf der dämlich sabbelt.
    Gruß Jörg

• Moin Jungs!

Freut mich, dass Euch die Foto-CD gefällt - habe mir auch seeehr viel Mühe für Euch gegeben ;) ! Würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn auf meinen zukünftigen Kunden-CDs auch ein paar von Euren Gesichtern auftauchen würden...
    Noch Fragen, die nicht gewässerspezifisch sind (die bitte per PN stellen!)?

Grüße, Jörg

• Also Leute, ich habe heute nochmal mit der Nordland Telefoniert, und habe das Heck gegen den Bug getauscht, so haben wir mehr Platz und können alle viel besser Fischen.
    Klaus du kannst deinen Kumpel gerne mitbringen, Platz ist noch vorhanden. ;)

Dann nochmal zum Weg, mir ist doch glatt ein Fehler Unterlaufen, Ihr fahrt von der Autobahn auf die B76, und die geht dann rechts irgendwann weiter richtung Gettdorf, dort nicht abbiegen, sondern auf der 503 bleiben, und weiter Richtung Schilksee. Falls jemand noch Probs mit dem Weg hat bitte eine PN an mich. ;)

• Nachtrag:

Wenn der Micha doch kommt, dann läuft der eh außer Wertung, der ist gerade auf Langeland im Traningslager, und bei dem Wetter wird des jeden Tag Non Stop Gefischt haben. :shock: :shock: ;)
    Also schaun wir mal, vielleicht stelle ich Ihm auch einfach mal ein Bein. :badgrin: ;) (ne ist nur Spaß) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!