Termin für den Zanderkurs in HH mit Jörg Strehlow

• Na Leute,

dann möchte ich Euch natürlich auch hier aus dem tiefen Süden ein dickes

Petri heil

zurufen! :p

Bringt reichlich gute Laune mit und reichlich Fische mit nach Hause!!!!! ;)

Ich würde liebend gerne mit von der Partie sein - vielleicht beim nächsten mal ... :(

Gruß,
    Peter

• In 2 std sitz ich im Zug und dann sind nur noch so 550km oder so! naja, die hüpf ich ja auf einem Bein! ;) Ein fetter Bericht wird folgen!!

Vielleicht können wir ja vom Falk aus nach dem Kuttern schonmal nen kleinen Zwischenbericht geben!

• Zitat von Donnerkatze

Schade das Du nicht kommst, wollte mich von Dir in das geheimnis der hell-dunklen- dunklen hellen Seite ziehen lassen. :lol: :lol: :lol:
    Aber ich werde es trotzdem probieren mit dem jiggen.

klaus, ich denke wir werden am montag noch genug zeit haben über die feinheiten des jiggens zu sinnieren.

und das nächste kutter-treffen kommt bestimmt ;)

• Hehe, erste Kampfansagen, so habe ich das gerne. :D ;)
    Na dann schaun wir mal wer die Nase morgen vorne hat, ich denke mal es wird der Tobbes sein, denn das Anfängerglück sollte man nie unterschätzen. ;)
    Schade Micha, aber die nächste Kuttertour kommt bestimmt, sind ja auch schon wieder ordentlich Termine am Start, unter anderem bin ich am Donnerstag mit Ücki auf der Sirus. Lust? Wir würden uns freuen wenn die Runde noch größer wird. ;)
    So Leute, ich hau mich auch gleich in die Falle, bis morgen. :D

• Donnerkatze: Glückwunsch zum schönen Tag auf der Ostsee!
    Bei uns an der Zanderkant haben wir dann wohl am WE mehr Zander als Ihr Dorsche erwischt: Unglaubliche 54 Stachelritter bis 71 Zentimeter konnten wir unseren fünf Kursteilnehmern (keiner der Jungs hatte vorher einen Zander gefangen!) servieren - verkehrte Welt ;) . Schaut mal in den "Zanderkantthread" - dort hat Zanderkantler ein paar Pics eingestellt...)!
    Jetzt fangt mir aber bloß nicht an hochzurechnen :D . Morgen ist ein neuer Tag am besten Zandergewässer (na, inzwischen vielleicht fast schon Europas :shock: ) und da werden die Karten wieder gaaanz neu gemischt. Vor allem soll's Morgen wohl schiffen :( ...

Haut rein, Jörg

• Mahlzeit!
    Ich habe eben mit Jörg telefoniert, deshalb gibts an dieser Stelle mal eine kleine Zwischenmeldung von der "Zanderfront":

Die Jungs trotzen mit guter Stimmung dem Zanderkant-Schmuddelwetter und haben bis jetzt 12 Zander gefangen, von denen drei Fische über der 60cm-Marke liegen.
    Wenn gegen Abend die Tide kippt, erwartet Jörg noch eine recht gute Beißphase.

Und weil Jörg bei solchen Sachen (fast) immer richtig liegt, werd ich mich gleich mal mit der Kamera bewaffnet, auf den Weg an die Elbe machen...;)

Das eine oder andere Bild werde ich euch heute Abend an dieser Stelle "um die Ohren hauen" :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!