Meine war 48cm aus einem Mühlbach
Gefangen mit 7 Jahren mit Spinner(!!!)
Eure !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
Meine war 48cm aus einem Mühlbach
Gefangen mit 7 Jahren mit Spinner(!!!)
Eure !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
Im Bach: 46cm auf 3er Mepps
Die größte Allgemein war eine Seeforelle (aber das gilt jetzt mal als BaFo ) mit 79cm gefangen beim Lachs und Saibling Schleppen auf flatfish Wobbler im Lake Michigan.
cu
die letze dicke um die 48 cm, heute is mir eine um die 50-55 entwischt
ZitatDie größte Allgemein war eine Seeforelle (aber das gilt jetzt mal als BaFo ) mit 79cm gefangen beim Lachs und Saibling Schleppen auf flatfish Wobbler im Lake Michigan.
Hm, soll ich jetzt schreiben : Die größte Bachforelle war zwar eine Meerforelle, aber gilt jetzt mal als BaFo ?
Meine größte in einem Fluß gefangene Salmo trutta, welche nicht eindeutig eine Meerforelle gewesen sein muß, war 74 cm lang, ob es eine Bachforelle war oder eine Meerforelle will ich nicht wagen zu entscheiden !
Naja, auch als MeFo war sie gut maßig.
Und in Meck-Pomm dürft ihr sie ja fangen...
Meine größte reine Bachforelle war eher klein, 44 cm, gefangen auf Nassfliege...
donlotis
Meine größte gefangene Bachforelle aus der Ruhr war 54 cm lang!!
Meine war 51cm! Und zwar eindeutig Bachforelle...bei so vielen roten Punkten... und außerdem schwimmen im Neckar weder Meer- noch Seeforellen...
53 cm hatte meine Rotgetupfte.
Meine größte hatte knapp 20 cm . War leider auch die einzige bisher...sonst nur Regenbogner. Ich arbeite aber daran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!