@ kristijan
schreib mir doch wenn du wieder da bist was du so gefangen hast würde mich mal interessieren ob sich das jetzt geändert hat.
mfg dynamofan1987
@ kristijan
schreib mir doch wenn du wieder da bist was du so gefangen hast würde mich mal interessieren ob sich das jetzt geändert hat.
mfg dynamofan1987
Hi
Bin seit dem WE wieder da,und habe nichts besonderes zu berichten.
War aber nur 8 Tage,da es am Donnerstag angefangen hat zu regnen und ein starker Wind ging,so sind wir dann 2 Tage früher wieder zurück.
Insgesamt habe ich max. 6 Tage geangelt.
Der grösste Fang war ein Wels von ca. 4-5 Pfund,daneben noch einige Zander und Hechte,die meistens aber nur zwischen 1-1.5 Pfund lagen.
Auf Karpfen habe ich gar nicht geangelt,aber eine Menge schöner Rotaugen und Rotfedern gefangen,einige um 20 cm ,alles auf Pose und Mais.
Insgesamt habe ich es mir angeltechnisch etwas besser vorgestellt,aber erholt habe ich mich auf jeden Fall.
gruss
wie hast du den Wels die Zander und hechte gefangen?
mfg dynamofan1987
alles auf Köderfisch,und Fischfetzen.
Twister habe ich versucht,habe aber schnell 4-5 verloren am Grund durch Hänger,habe es dann gelassen.Grundmontage,Köderfisch etwas 10-15 cm über Grund.
Waren aber alles ziemlich Kleine,obwohl es auch grosse gibt.Habe sie jagen sehen und hören,und das waren ziemliche Brocken,sicher über 5-6 Pfund,den Köder wollten sie aber nicht.
Zitat von dynamofan1987Lebst du noch kristijan lang nix mehr von dir gehört!
Haste neue Nachrichten aus Ungarn wegen Schonzeiten usw.?
Schreib ma wieder hierrein Dynamofan1987
Ps.: unser Thema muss nummer 1. bleiben ALSO: POSTEN POSTEN POSTEN!
Meinst du nicht dass ,das mit posten,posten... spam ist ?!
Cu
Ich wollte auch mal an dieses Gewässer fahren. Bin aber nie dort hingefahren, denn das Wasser war schon vor der Katastrophe so dreckig , dass ich die Fische dort nicht essen wollte. Völlig reizlos! , denn es gibt im Ausland Gewässer mit besserem Fischbestand und vor allem mit reinerem Wasser, sodass man die Fische auch essen kann.
Aber jetzt habt ihr es ja geschafft (Dank mir ) und könnt euch darüber freuen.
Sorry matchprofi aber das was du da machst ist wohl eher Spam an einem Tag 3 Post hintereinander und das innerhalb von 4 Minuten ....
Sehr schnelle Reaktion
Mit lebenden Köderfischen darf man da angeln!
Man fängt sehr viele Waller und Karpfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!