Jeden Morgen ein kleines Wunder

  • Hallo Boardies,


    vor einiger Zeit habe ich mich mal gezwungen, einen Morgen am Wasser zu verbringen.
    Bereits um kurz vor 4 Uhr bin ich an meinem Angelplatz eingetroffen. Ich genoss die morgentliche Ruhe und schlürfte ganz gemütlich einen Kaffee. Schon alleine diese Ruhe, war es wert so früh aufzustehen. Als die Vögel loszwitscherten und die Sonne am Horizont empor stieg, war auf einmal alles vergessen.
    Die Welt war friedlich, keine Spur von dem Stress dem wir täglich ausgesetzt sind. Ich saß einfach nur da und genoss den Augenblick. Hier hatte ich genau dieses Plätzchen Erde gefunden, dass es mir möglich machte für ein paar Stunden der Banalität des Alltags zu entfliehen.


    Das traurige daran ist, dass wir dieses Angebot, das die Natur jeden neuen Morgen an uns richtet viel zu wenig nutzen oder?

  • Zitat von Franz


    Das traurige daran ist, dass wir dieses Angebot, das die Natur jeden neuen Morgen an uns richtet viel zu wenig nutzen oder?


    Naja,wir Angler nutzten es warscheinlich eh noch am meisten.........




    PS: sehr schönes Bild

  • HÄRRLISCH!!! :D


    Ich stehe (fast) immer so früh auf, um genau die Augenblicke geniessen zu können! Da fällt es mir vor lauter Vorfreude nicht mal schwer aufzustehen! Übrigens ein Topkandidat fürs nächste Voting, wenn ihr mich fragt! Meine Stimme ist schon fast sicher! Hoffe mit meiner neueDigicam ähnlich schöne Momente festhalten zu können!

  • Ich finde diese Momente sind mit das reizvollste beim Angeln. Da ist es mir fast schon wieder egal, ob ich was fange oder nicht. In solchen Momenten kann mna einfach mal entspannen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Echt herrlich dieses Bild. Wünschte mir ich hätte auch eine Kamera, um solch tolle Aufnahmen machen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!