Bin drauf und dran ne Multi zum leichten spinnen zu kaufen
Also zum Fischen
Wo finde ich denn leichte Multis, die ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben und nicht 500m 50er Mono fassen
Dann noch eine dazu passende Rute!
Ich hoffe einige von euch fischen bereits derart und können mir da etliches berichten!
Spinnfisch Multi
-
-
Ich bin der Meinung das nach wie vor die ABU Ambassadeur C3 die Multis mit dem besten Preis-Leistungs Verhältniss sind. Vor allem ist auch der Wiederverkaufswert recht hoch, so dass du bei Missfallen oder beim Wunsch nach besserem wenig Geld verlierst. Oder du kaufst halt selber eine gebrauchte bei Ebay oder so.
Die Frage ist allerdings, wie leicht willst du Spinnen? Hast du schon Erfahrung mit Multis? Für ganz leichte Köder (<10g) muss dann nämlich eher was anderes her. -
Schonmal vielen Dank der Antwort. Es sollte sich auch unter 10 Gramm bewegen, da ich das nicht im Meer, sondern am Fluss machen will, vielleicht mal ganz selten in einem See....
-
-
Verstehe zwar nicht, was das mit Meer oder Fluss zu tun hat???
Aber dann kann ich dir nicht wirklich helfen, Bass weiss vielleicht eher Bescheid. -
Den Zusammenhang mit Meer und Fluss oder See verstehe ich auch nicht.
Es ist mit speziellen Multis durchaus möglich sehr leichte Köder zu werfen. Dafür muss aber die Rolle stimmen,die Schnur (dünne Geflochtene) und die Windverhältnisse und man braucht etwas Übung.
Mit den auf dem deutschen Markt erhältlichen Multis kann man das eigentlich vergessen.
cu
-
Na dann lassen wir das mal und ich fisch so weiter wie gehabt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!