Ich hoffe ja das die wir Deutschen gewinnen und die Holländer aus dem Station schiessen.
Deswegen Tippe ich
2:0 für Deutschland
Und Ihr ??
Ich hoffe ja das die wir Deutschen gewinnen und die Holländer aus dem Station schiessen.
Deswegen Tippe ich
2:0 für Deutschland
Und Ihr ??
Ich schätze mal das es 2:1 für Deutschland ausgeht. Wie Ballack schon in der Pressekonferenz gesagt hat: Wir werden den Holländern den Schneid abkaufen.
Genau anders herum D 0 : NL 2
Ich würde sagen 3:1 für Holland
Wenn wir Glück haben stellen sich die Stürmer Hollands ähnlich dämlich an wie in ihren Testspielen.
Deswegen mein Tip 0:0
Ik denk, dat wij tegen de Duitse drie-nul winnen.
3 : 1 für die Mannschaft mit dem glücklicheren Händchen (Füßchen!)!
Gruß,
Peter
Deutschland gewinnt 1:0!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Holland wird 3 zu 1 Gewinnen, das Deutsche Tor wird Kevin Kuranyi machen, in der 70 Minute.
Ich würds mir ja auch Wünschen das die Spucker das dem Stadion geschossen werden, aber mit der Einstellung der Mannschaft wird das nix, wenn ich da nur mal unseren Trauersturm denke, das kommt mir das Grausen.
Naja, denke auch das wir nicht in die Zwischenrunde kommen werden, aber vielleicht ist das auch gut so, dann wird die Mannschaft Verjüngt, und hat vielleicht ne Chance bei der WM 06.
Zitat von DeckertHolland wird 3 zu 1 Gewinnen, das Deutsche Tor wird Kevin Kuranyi machen, in der 70 Minute.
Ich würds mir ja auch Wünschen das die Spucker das dem Stadion geschossen werden, aber mit der Einstellung der Mannschaft wird das nix, wenn ich da nur mal unseren Trauersturm denke, das kommt mir das Grausen.
Naja, denke auch das wir nicht in die Zwischenrunde kommen werden, aber vielleicht ist das auch gut so, dann wird die Mannschaft Verjüngt, und hat vielleicht ne Chance bei der WM 06.
Das ist aber ne präzise Aussage. Hast Du das geträumt oder was ?
Oder im Kaffeesatz gelesen ?
Das hat er in den Dorscheingeweiden rausgelesen!
Hexen nehmen Hühner?eingeweide, Deckert vom Dorsch!!
Wenn du recht behälst Deckert, kannst du ja mal die Lottozahlen aus nem Goldfisch für mich rauslesen!
Ich hoffe doch mal ,dass Holland gewinnt
cu
Zitat von TobbesDas hat er in den Dorscheingeweiden rausgelesen!
Hexen nehmen Hühner?eingeweide, Deckert vom Dorsch!!
Wenn du recht behälst Deckert, kannst du ja mal die Lottozahlen aus nem Goldfisch für mich rauslesen!
Pssssssssst Tobbes, Verrate doch nicht alles, aber ist doch mal Interessanter wenn man Versucht einen Präzisen Tipp abzugeben, besser als nur so zu Tippen.
ZitatWir werden den Holländern den Schneid abkaufen.
Darauf fragte dann ein Holländischer Reporter: Was heißt das, den Schneid abkaufen ?
Darauf Ballack: Mhhh, naja, das werden Sie Dienstag sehen
Ich tippe:
Deutschland : 3
Holland : 1
Wenn die Deutschen gewinnen sollten dürfen sie von mir aus schon
in der Vorrunde rausfliegen!
Hauptsache den Lamas aus der Ebene bleibt dann die Spucke im Hals kleben!
Seh ich ähnlich. Hauptsache gegen die käsefutzis gewinnen alles andere ist mir dann egal.
Ich hab einen hölländischen Kumpel, wenn die gewinnen sollten, muss ich mir das ewig anhören.
Mein (realistischer) Tipp ist aber ein 1 zu 1.
holland wird europameister .. sehts ein, selbst rudi hats schon begriffen
mein tipp: 3:1 für die käsköppe
Ach ja , ich vergass : 6:0
Wenn schon,denn schon!!
Hi,
ich meine das Holland die Deutschen voll abzieht, weil sie noch so wütend sind, dass sie letztes mal nicht mit durften.
2 zu 0 für Holland!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!