Euer Tipp Deutschland vs. Holland ?

  • Zitat

    Und das gibt es auch im Elsass, in Polen



    Stimmt da gibt es "bigoz" oder so. Das fande ich so ecklig da sind nur Weißwürste schlimmer......






    Zitat

    Der Bass ist nur so gut auf Holland zu sprechen, weil er von dort ja immer sein Weed bekommt!!


    Ja in Venlo gibt es einen Laden der hat schöne Orchideen und ,wenn du das meinst da gibt es auch Läden wo es den Mepps weedless Spinner gibt . Die bekommt ihr im Krautland gar nicht :p



    Zitat

    @ Bass:
    Immer schön ruhig bleiben, ja. Sonst schicken wir Dich im Wohnwagen zu den Tulpenfuzzis.....



    Wenn ihr mich zu den Poldern (in denen es bekanntlich viele Hechte gibt) schickt gerne!



    Aber passt nur auf eure Hunnenmanschaft fliegt schon früh genug raus :badgrin:






    cu ;)

  • Zitat

    Da hattet ihr Sauerkrautfresser auch nur Glück sonst nichts


    Wenn du ein bischen Ahnung von Fussball hast, dann hättest du gesehen das die deutsche Mannschaft wesentlich besser gespielt hat als die höllandische ! Und mit Glück hatte das absolut nichts zu tun...


    Schade das es am Ende noch 1:1 ausgegangen ist, denn die deutsche Mannschaft hätte nach diesem Spiel einen Sieg verdient ! Aber wenn die Spiele so weitergehen, dann wird "uns" so schnell keiner das Wasser reichen...


    Aber nun ja, das Ergebnis 1:1 kommt wenigstens dem Frieden nach dem Spiel zugute...


    Ansonsten war es aber eines der besten und vor allem spannensten Spiele die es in der letzten Zeit gab ! Und wenn Deutschland noch einen zweiten Stürmer aufgestellt hätte, dann wäre das Spiel noch wesentlich schöner für uns Deutsche ausgegangen. Kevin Kurany hat eine überagende Leistung gezeigt (alle anderen übrigens auch), nur leider hatte er mehrfach nicht die Möglichkeiten seine Chancen in ein Tor umzuwandeln, da einfach ein zweiter Stürmer fehlte...

  • Zitat


    Wenn du ein bischen Ahnung von Fussball hast, dann hättest du gesehen das die deutsche Mannschaft wesentlich besser gespielt hat als die höllandische ! Und mit Glück hatte das absolut nichts zu tun...



    Ich habe doch nie gesagt ,dass ich Ahnung habe.Das hatte nur auf die Sachen oben bezogen Sinn.


    Fussball ist das letzte wovon ich Ahnung haben möchte.



  • Von wegen Polderangeln. Die Angelsachen nehmen wir Dir natürlich vorher weg. Stattdessen bekommst Du ne Stereoanlage in Deinen Wohnwagen gestellt, auf dem Heintje und Rudi Carell in Endlos-Schleife laufen werden.


    Dann versperren wir die Tür mit einem Riesen-Edamer Käse und lassen Dich erst wieder heraus, wenn Du Deine Freveleien bereust...


    (Das kann schnell gehen, bei Heintje??!!!!)
    :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Und ausserdem: Wann wir rausfliegen ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist nach den Holländern...

  • Zitat von Franz

    das hab ich jetzt mal elegant überlesen :D :D :D


    Ein Leben ohne Weißwurst wäre sinnlos !



    naja, da hast du fast recht ...
    sogar ich als vorarlberger liebe weißwürste über alles :D :D :D :D
    ... na gut, von bayern bin ich eh nicht so weit entfernt

  • Zurück zum Thema!


    Titel: Euer Tipp Deutschland vs. Holland ?


    Mein Tip: 1 : 1


    Wie? ...... Was? ..... Was heist hier zu spät!
    Ach männo :(


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!