War jemand von euch (vorallem die Kärntner im Forum) schon einmal am Klopeinersee?Wenn ja gebt mir ein paar Informationen über angelstellen und welche Fischarten man dort gut befischen kann(Karten.........)usw.
DANKE
War jemand von euch (vorallem die Kärntner im Forum) schon einmal am Klopeinersee?Wenn ja gebt mir ein paar Informationen über angelstellen und welche Fischarten man dort gut befischen kann(Karten.........)usw.
DANKE
War leider noch nicht dort.
Aber ich will im Sommer mal die 3 Seen dort ausprobieren. (Klopeinersee,Turnersee und vorallem der Kleinsee)
Hast schon bei anglerinfo at. nachgschaut?
Also würde dir hier entweder ein Boot oder die Waldseite empfehlen !! Das ist die Nordseite hier gibt es zwar viele Spaziergänger aber hier wird relativ viel gefüttert und da kannst du schon Erfolg haben. Auch die Schilfgürtel die du mit dem Boot erreichen kannst sind äußerst produktiv !!! Und am Abend nach den Badegästen der aufgewirbelte Bereiche an den Badestränden (Stege) hier konnte ich schon aller hand von Hecht bis Karpfen beobachten !!! Also Fischarten Karpfen, Hecht, Weißfische, Zander ! Über den Renkenbestand bin ich nicht wirklich informiert !!
also ich hab zwar noch nicht am klobeinersee geangelt aber ich war jetzt mit meiner klasse dort. ich war schnorcheln und habe viele rapfen und ein paar karpfen mit ca. 15 kilo bei der waldseite gesehen.
Bist du dir mit deinen Rapfen wohl sicher !! Denn ich glaube hier sind keine Rapfen drin !! vielleicht waren es ja Aiteln oder Renken die du gesehen hast !!
ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher. zumindest hatten sie ein leicht oberständiges maul.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!